Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Assetto Corsa (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Was? Das die Spiele früher auch ohne Patch spielbar waren?
Und genau DAS sollte auch der Anspruch der Entwickler sein. Das Spiel auf Disc spielbar und weitgehend bugfrei rauszubringen, sodass Spieler nicht auf ein Update angewiesen sind.

Sehen die Videos von AC unspielbar aus?

Als ob früher die Spiele mit bester FPS und Bugfrei auf den Markt kamen :ugly: Da hat jeder nach Patchmöglichkeiten wie auf dem PC geschriehen - und heute ist der Entwickler ein Sauhaufen, wenn das Spiel 2 Wochen vor Release nicht 100% sauber läuft und der Online Mode nicht freigeschaltet ist. :fp:

ich denke, das es kein Rennspiel gibt, was jeden auch zu 100 % zufrieden stimmt.
Wenn ich jetzt meinen persönlichen Korinthenka... laufen lasse, werde ich wohl bei jedem Spiel genug finden was ich Kritisieren könnte. Mach ich aber nicht. Ist zu langweilig. Da spiele ich lieber das was mir gefällt und gut ist und brauche mich nicht im Vorfeld oder später pausenlos über etwas aufregen, was mir an Spiel A nicht gefällt und Spiel B besser macht, aber bei Spiel C auch so ist, aber trotzdem besser als B oder war es F ....???:)

Mal ne News zu AC und VR:

https://playfront.de/assetto-corsa-vr-support/

Das einzige was ein Frechheit ist, dass die Läden die Spiele so früh verschicken dürfen/können. Sie wollen ja vermehrt auf Digital setzen, dann sollen sie das auch entsprechend pushen...
Wie man sieht bringt es dem Entwickler sogar mehr negative als positive Stimmen. Solche Läden sollten mMn hart bestraft werden.

Man kann sich jetzt auch kein Urteil bilden, da der offizielle Release erst am Freitag ist. Ich sehe das ähnlich wie Hantay, das Spiel wird schon sauber laufen. (Aber ich bleibe dabei, es wird den wenigsten Konsoleros gefallen, weil Simulation)

Unabhängig vom Port frage ich mich aber, welchen Mehrwert mir AC zu Forza bietet. Die Fahrphysik von Forza reicht für mich völlig aus.
PCars und F1 bieten eine Rennkarriere, Dirt bietet zusätzlich kompromisslosen Rallyesport, da ist für mich ein Mehrwert erkennbar. Ich will damit sagen, gebt mir einen Grund AC für die One zu kaufen. Los überredet mich. :deal:

Alles klar:cool:

Die Frage die sich stellt, fährt man mit Pad oder Wheel? Fährt man nur mit Kontroller, gebe ich Dir Recht.
Da Du aber mit Wheel fährst würde ich sagen dass AC aufs FFB bezogen einen riesen Mehrwert bietet.
Ich bin ein riesen Forza Fan, gegenüber anderen Meinungen behaupte ich das Forza Motorsport 6 (mit entsprechenden Einstellungen/Hilfen) eine volle Simulation ist. Mit Pad auf Konsole absolute Referenz.:deal: Die Wheelsteuerung und das FFB ist aber nicht so genial wie zBs. in AC.

AC macht keine Show. Kein Wetter, keine richtige Karriere, es geht rein ums fahren. Darum geht es ja letztendlich bei einem Rennspiel.
Die Frage ist: Wie sind die Lobbys aufgebaut und wie sieht es aus mit Strafen? Weil auch hier können die ganzen Crashkiddys den ganzen MP komplett zerstören. Wie in Forza:nein:

Wenn ich Dich wäre, würde ich die erste Woche abwarten, dann weiss man Bescheid wie es technisch läuft und wie der MP aufgebaut ist.

nee, die Frechheit is, den Mai-Code auf Disk zu pressen, wenns 3 Monate später erst kommt.
Das find ich allerdings auch, das ist eine vorsätzliche Täuschung der Kunden, da der Entwickler bewusst ein unfertiges Produkt auf den Markt bringt. Nix gegen Spiele, bei denen erst zum Release auffällt, dass der ein oder andere Bug drin ist, aber sich so Zeit zu erkaufen geht gar nicht.

Ist das so schwer zu verstehen oder steht es hier in chinesisch? Es ist nichts auf den Markt gebracht worden. Wenn du die Disc Version am Releastag einlegst, lädst du einen Day1 Patch und das spiel läuft.
Die Entwickler können an Download Inhalten länger arbeiten als an Inhaltne, die auf eine Disc gebracht werden müssen.

Du könntet das Spiel an den Händler zurück geben, weil er ein unfertiges Spiel verkauft hat. Soll er sich mit dem Hersteller rumschlagen. Mal gucken wie die dann reagieren, wenn der Shop zugibt, 1-2 Wochen vor release verkauft zu haben...

Ist das so schwer zu verstehen oder steht es hier in chinesisch? Es ist nichts auf den Markt gebracht worden. Wenn du die Disc Version am Releastag einlegst, lädst du einen Day1 Patch und das spiel läuft.

Genau so ist das, aktuell fahrt Ihr eben alle die "BETA" von der Disc. Legt die bis Freitag weg, zieht dann den Day-1 Patch und alles gut. Und nochmals Release ist am 26.08.2016 und nicht vorher.

Wie kommt ihr auf den 26.08. als Release oder bessere gesagt wieso ist der Offizielle Release hier in der Schweiz der 23.08.? Bei allen Shops hier wird der Release am 23.08. gelistet und die sind ab heute am verschicken. Hat die Schweiz ein anderes Releasedatum als der Rest Europas?

Das Datum des Hersteller zählt und nicht das der Shops.

@Phenomenon
Rede es dir nicht schön - das spiel läuft ja, wie in den Videos zu sehen ist. Für Online funktionen ist eine Internetverbindung erforderlich - ist ja klar, ne? Und damit bist du auch rdy 4 Patches.

Hast du all das nicht, weiß ich nicht, wie deine One oder deine ps4 heute noch laufen, ohne die ganzen Updates.

Wir haben 2016 und nicht 1998..

Wie kommt ihr auf den 26.08. als Release oder bessere gesagt wieso ist der Offizielle Release hier in der Schweiz der 23.08.? Bei allen Shops hier wird der Release am 23.08. gelistet und die sind ab heute am verschicken. Hat die Schweiz ein anderes Releasedatum als der Rest Europas?
Ich hab es digital gekauft im CH shop und auch da steht der 26.

nee, die Frechheit is, den Mai-Code auf Disk zu pressen, wenns 3 Monate später erst kommt.
Versteh ich nicht:? was für ein Code ist das?

Das kann ich genau so kopieren, ob es es so schwer zu verstehen is oder es hier chinesisch steht.
Solche unfertigen Spiele auf Disc sind ein NO GO, scheißegal wann sie der Kunde in Händen hält, zu Release oder ne Woche vorher.

Das man das auch noch als heutigen Vorteil für die Entwickler sieht, schlägt für mich dem Fass den Boden aus.

Das man kleine Sachen nachpatchen kann ja, das ist ein Vorteil gegenüber früher. Das wird aber durch die Hersteller mittlerweile gnadenlos ausgenutzt, dass man vorsätzlich unfertige Versionen als Retail auf den Markt bringt und sie dann fertig patcht.

Das findet ihr echt gut? Da fällt mir nix mehr zu ein..

Naja digital ist digital, egal wo du den Code kaufst und da gilt das was von Microsoft vorgegeben wird. Ich rede von der Retailversion und diese wird bei Wog und Alcom am 23.08. gelistet und beide sind Heute am verschicken.

Das kann ich genau so kopieren, ob es es so schwer zu verstehen is oder es hier chinesisch steht.
Solche unfertigen Spiele auf Disc sind ein NO GO, scheißegal wann sie der Kunde in Händen hält, zu Release oder ne Woche vorher.

Das man das auch noch als heutigen Vorteil für die Entwickler sieht, schlägt für mich dem Fass den Boden aus.

Das man kleine Sachen nachpatchen kann ja, das ist ein Vorteil gegenüber früher. Das wird aber durch die Hersteller mittlerweile gnadenlos ausgenutzt, dass man vorsätzlich unfertige Versionen als Retail auf den Markt bringt und sie dann fertig patcht.

Das findet ihr echt gut? Da fällt mir nix mehr zu ein..
Genau SO! Es gibt sie aber nicht, die Entwickler, die ihr Spiel auch ein 2. Oder 3. Mal verschieben, damit es nicht nur halbwegs passt. Day1 Patch haben ja mittlerweile eh so gut wie alle... Cheers

Nach der Logik, beißt sich die Katze in den Schwanz.

Irgendwann muss man ja in die Herstellung von den Disc gehen.
Was da nun verwerflich ist, ob der erste Patch am "1. Tag" größer oder kleiner ist, weiß ich nicht.

Falls man es auf die Spitze treiben möchte, darf auch kein DLC mehr kommen, denn da könnten ja Fehler drin sein und es ist nicht von Anfang an auf der Disc.

Natürlich ist DLC verwerflich - ist ja abzocke - der Content war ja fertig. Wird nur später gebracht, um dir nochmal die Kohle aus den Taschen zu ziehen.

Ich finde es gut, das ich mich mit den Gegebenheiten im Jahr 2016 abfinden und anfreunden kann anstatt hier ein riesen TamTam um ein Stück Software zu machen, welches erst ende dieser, Anfang nächste Woche erscheint.
Und was an AC jetzt unfertig sein soll?

Nach der Logik, beißt sich die Katze in den Schwanz.

Irgendwann muss man ja in die Herstellung von den Disc gehen.
Was da nun verwerflich ist, ob der erste Patch am "1. Tag" größer oder kleiner ist, weiß ich nicht.

Falls man es auf die Spitze treiben möchte, darf auch kein DLC mehr kommen, denn da könnten ja Fehler drin sein und es ist nicht von Anfang an auf der Disc.

Früher zu PS2 und Xbox Zeiten gings doch auch. (von noch früher ganz zu schweigen)
Da waren die Spiele bis auf kleine Bugs fertig auf Disc.. Klar man konnte diese kleinen Bugs dann nicht mehr fixen.(heute wäre das aber dann möglich und das sehe ich dann auch als Vorteil. Aber wie gesagt bei kleinen Sachen)

Warum soll das heute dann nich mehr gehen bzw. warum darf man das als Spieler nich weiterhin erwarten?

Selbst bei der 360 und PS3 gings noch deutlich besser was das anbelangt..

der Fertigungsstand des Spiels und der soll bei der Retailversion vom Mai sein.
Die Entwickler haben doch auf Facebook und sonst wo überall mitgeteilt, dass es am 26.Aug 2016 released wird, resp. fertig ist.. Ich weiss echt nicht wo das Problem liegt??
Naja digital ist digital, egal wo du den Code kaufst und da gilt das was von Microsoft vorgegeben wird. Ich rede von der Retailversion und diese wird bei Wog und Alcom am 23.08. gelistet und beide sind Heute am verschicken.
Stimmt doch gar nicht. Der Entwickler entscheidet doch wann er es rausbringt, oder nicht? Nur weil die Läden mehr verkaufen wollen und das Datum runtersetzen, heisst das doch nicht dass das Spiel offiziell draussen ist.
Ich finde es sowieso eine Frechheit und finde die Shops sollten dafür sehr sehr hart bestraft werden. Man sieht ja was es auslöst.

Das Spiel kommt am 26. Aug 2016 raus, egal ob man es schon Wochen vorher in irgendeinem Shop kaufen kann. mMn sollte es bei Retail (wie bei Digital) gesperrt werden bis zum entsprechenden Datum und dann für alle gleichzeitig freigegeben.

Ist mir auch relativ egal ob da einen Tag vor Release 2% oder 99% auf der Disk ist, Hauptsache das Spiel läuft am 26.

Zurück
Oben