Troy McClure
Vollhonl
Ich hoffe aber dennoch, dass die Spezialevents zumindest für Bronze ein wenig entschärft werden.
Kannst du vergessen, auf dem PC sind einige Events nicht einmal auf Bronze zu schaffen.Da wird nix entschärft.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hoffe aber dennoch, dass die Spezialevents zumindest für Bronze ein wenig entschärft werden.
Oh Mann, was soll denn der Unsinn?Kannst du vergessen, auf dem PC sind einige Events nicht einmal auf Bronze zu schaffen.Da wird nix entschärft.

Ja.Ist das mit Pad gefahren?
Glaube ich nicht, habe zumindest in den Einstellungen nichts gesehen.könnte man da auch seinen Ghost einblenden oder den Ghost mit der Zeitvorgabe?
Das ist aber leider die PC Version mit Xbox ONE Pad. Die Konsolenverion scheint ja irgendwie nicht die gleiche Padsteueung zu haben.sieht nicht so schlecht aus...
Das ist aber leider die PC Version mit Xbox ONE Pad. Die Konsolenverion scheint ja irgendwie nicht die gleiche Padsteueung zu haben.
Naja, das ist aber dann bestimmt nicht die schuld von den Spielern. Dann muss man sich halt mehr bemühen und ein bugfreies Spiel auf die Disc pressen. Haben die Entwickler vor dem Internet- bzw. Updatewahn auch zusammengebracht.Auf Disk ist AC von Mai, nicht ohne Grund sollen Reviews erst nach dem Patch gemacht werden, aber bloß nicht auf den Release warten, und dann Urteilen.![]()
Was? Das die Spiele früher auch ohne Patch spielbar waren?Das halte ich für ein Gerücht.
Und genau DAS sollte auch der Anspruch der Entwickler sein. Das Spiel auf Disc spielbar und weitgehend bugfrei rauszubringen, sodass Spieler nicht auf ein Update angewiesen sind.Damals ging es nur eben nicht anders.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen