Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Assetto Corsa

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Kannst du vergessen, auf dem PC sind einige Events nicht einmal auf Bronze zu schaffen.Da wird nix entschärft.
Oh Mann, was soll denn der Unsinn?

Zumindest habe ich jetzt die 1:26 geknackt. Was für eine Zitterpartie, ich bin echt geschafft.:ugly:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zuletzt bearbeitet:
Auf Disk ist AC von Mai, nicht ohne Grund sollen Reviews erst nach dem Patch gemacht werden, aber bloß nicht auf den Release warten, und dann Urteilen. :nein:
Naja, das ist aber dann bestimmt nicht die schuld von den Spielern. Dann muss man sich halt mehr bemühen und ein bugfreies Spiel auf die Disc pressen. Haben die Entwickler vor dem Internet- bzw. Updatewahn auch zusammengebracht.

Das halte ich für ein Gerücht.
Damals ging es nur eben nicht anders.
Mit einem day1 Patch kann länger am Spiel entwickelt und gebastelt werden als wenn alles mit auf die disc muss.

Unabhängig vom Port frage ich mich aber, welchen Mehrwert mir AC zu Forza bietet. Die Fahrphysik von Forza reicht für mich völlig aus.
PCars und F1 bieten eine Rennkarriere, Dirt bietet zusätzlich kompromisslosen Rallyesport, da ist für mich ein Mehrwert erkennbar. Ich will damit sagen, gebt mir einen Grund AC für die One zu kaufen. Los überredet mich. :deal:

Zurück
Oben