Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Assetto Corsa

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Oh yeah!!

20160819_082446.jpg

20160819_082546.jpg

:headbang::waah::waah::hurra::waah::waah::headbang:

Aber ziemlich klein das Ding...

Weiss man schon was über die Padsteuerung? Mache mir grosse Sorgen, dass wir da PC üblich wieder so eine vermurkste Steuerung wie in Project Cars bekommen. Die schlechte Padsteuerung hat mir leider den Spass an PCars komplett versaut.

Zuletzt bearbeitet:
Weiss man schon was über die Padsteuerung? Mache mir grosse Sorgen, dass wir da PC üblich wieder so eine vermurkste Steuerung wie in Project Cars bekommen. Die schlechte Padstereung hat mir leider den Spass an PC komplett versaut.

Also man liest nur gutes darüber. Selbst am PC funktioniert die Pad Steuerung angeblich sehr gut. Was das aber letztendlich heißt.... Keine Ahnung

So ist es :)

Ich muss / möchte next week eh den Ford GT fahren, also hol ich das ganz entspannt als digitale version.

Das mit dem DLC bzw. den Überschneidungen wäre aber ärgerlich.

Aber ihr seht.
Kunos sagte 19.08. und tada :dhoch:

@Zimtzicke
Dir aber viel Schapass heute :bier:

So hab ich mich auf das Spiel gefreut, so lange habe ich gewartet... und jetzt ist es endlich soweit.

Wenn die One fertig installiert hat, geht es los.

Ich könnt grad heulen. :heul:

Morgen gehe ich die PS4-Version wenigstens noch abholen. :)

Reviews der Konsolenversionen gibts noch keine nehm ich an? Befürchte bisschen, dass es so ist wie bei (fast) allen ambitionierten Racesims für Konsolen, also viel versprechen, wenig halten (siehe Project Cars, Race Pro etc)

Ich bin wirklich sehr gespannt, wie AC auf Konsole ankommen wird. Meiner Meinung nach ist AC zu sehr "Simulation" und zu wenig "Spiel". Diese "Simulation" lebt in erster Linie vom tollen Fahrmodell. Wenn es um andere Aspekte, wie Grafik, Sound, Umfang und Features geht, gibt es bessere Spiele.

Zeitfahren mit dem E30 M3 DTM auf Nürburgring GP.

Das Spiel schwankt in Kurven zwischen gefühlten 15 und 20fps bis hin zu kompletten Bildstotterern. Die Menüs haken. Man kann das Pad nicht frei konfigurieren (Gang hochschalten auf A, runter auf X, WTF???).

Ich hab's gerade deinstalliert und installiere neu. Einen Day 1-Patch gibt es zumindest noch nicht. Wenn der nicht kommt, ist das auf der One unspielbar. Ich guck mal, ob ich ein Video machen kann.

Zurück
Oben