Hat das R3R nicht auch? Ich meine ja, bin mir da jetzt aber nicht 100 %zig sicher.
da gibt's die lichthupe, ja, aber nur von der ki, wenn sie dich z.b. im qualifying überholen möchten...iracing "bietet" das ja seit kurzem auch schon an, nur, das tut mir beim blossen anschauen schon weh, wie inflationär das teilweise benutzt wird...bei ganz normalen positionskämpfen wird da teilweise vom hintermann auf das knöpfchen gedrückt, um den vordermann nervös zu machen...bei mehrklassigen rennen z.b. kann ich das ja vollkommen nachvollziehen, aber die lichthupe nur zu benutzen, um eine psychologische karte zu ziehen...neee, bähhh...das nervt...wird auchg in "echten" rennen praktiziert, macht es für mich aber um keinen deut besser...hat mich schon seit gran turismo 5 angewidert.
Das ist mir beim lesen auch als erstes aufgefallen + Jump Start.
Funktion auch direkt aufs Lenkrad gelegt.
Jetzt bitte noch Zündung und Starter nach Wahl manuell.
Pack ist schon geladen und die ersten Runden dem Redbull Ring absolviert.
...demnach müsste es nun also möglich sein, den ersten gang schon vor dem startsignal einzulegen, das wurde ja schon lange gefordert...habe ich eben noch gar nicht probiert, mal schauen, ob es einen server gibt, auf dem das aktiviert ist...vielleicht sogar mit durchfahrtstrafe? hoffentlich nicht so billig, das der sünder daran gehindert wird, zu beschleunigen...das gibt nur wieder immenses chaos.
ich hab bisher ein durchwachsenen eindruck vom update...ganz ehrlich finde ich das aussehen des redbull-rings von kunos schlechter
kunos hat wohl auch wieder etwas an den lichtverhältnissen auf den strecken gefummelt...irgendwie kommt es mir so vor, als wenn alles so einen leichten gelbstich bekommen hat & das es allgemein wieder etwas heller/greller geworden ist (und das ohne pp-filter, die ich beim fahren deaktiviere)...das hatte ich schon einmal vor zwei updates...mal im forum schauen, ob es da noch andere user gibt, die diesen eindruck teilen...wurde ja schonmal gefixt.
wirklich angetan hat es mir der maserati trofeo gt4...schöner sound im replay, bärige cockpit-tonuntermalung. vielleicht liegt es am alter, aber die geschwindigkeitsbereiche dieses wagens liegen mir sehr, mehr sogar als die der schnelleren gt3-fahrzeuge (die gt4-wagen fand ich schon bei project cars sehr interessant) ...fährt sich einfach gut.