Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Assetto Corsa

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hat das R3R nicht auch? Ich meine ja, bin mir da jetzt aber nicht 100 %zig sicher.

da gibt's die lichthupe, ja, aber nur von der ki, wenn sie dich z.b. im qualifying überholen möchten...iracing "bietet" das ja seit kurzem auch schon an, nur, das tut mir beim blossen anschauen schon weh, wie inflationär das teilweise benutzt wird...bei ganz normalen positionskämpfen wird da teilweise vom hintermann auf das knöpfchen gedrückt, um den vordermann nervös zu machen...bei mehrklassigen rennen z.b. kann ich das ja vollkommen nachvollziehen, aber die lichthupe nur zu benutzen, um eine psychologische karte zu ziehen...neee, bähhh...das nervt...wird auchg in "echten" rennen praktiziert, macht es für mich aber um keinen deut besser...hat mich schon seit gran turismo 5 angewidert.

Das ist mir beim lesen auch als erstes aufgefallen + Jump Start. :D
Funktion auch direkt aufs Lenkrad gelegt.
Jetzt bitte noch Zündung und Starter nach Wahl manuell.
Pack ist schon geladen und die ersten Runden dem Redbull Ring absolviert.

...demnach müsste es nun also möglich sein, den ersten gang schon vor dem startsignal einzulegen, das wurde ja schon lange gefordert...habe ich eben noch gar nicht probiert, mal schauen, ob es einen server gibt, auf dem das aktiviert ist...vielleicht sogar mit durchfahrtstrafe? hoffentlich nicht so billig, das der sünder daran gehindert wird, zu beschleunigen...das gibt nur wieder immenses chaos.

ich hab bisher ein durchwachsenen eindruck vom update...ganz ehrlich finde ich das aussehen des redbull-rings von kunos schlechter:traurig: als die mod-variante von mitja bonca...wahrscheinlich genau die version, die bei der schwarzbierbude zur verfügung gestellt wurde...sieht alles weniger hochwertig aus...die höhenunterschiede speziell in den letzten beiden kurven sind aber deutlicher zu erkennen, das gefällt mir.

kunos hat wohl auch wieder etwas an den lichtverhältnissen auf den strecken gefummelt...irgendwie kommt es mir so vor, als wenn alles so einen leichten gelbstich bekommen hat & das es allgemein wieder etwas heller/greller geworden ist (und das ohne pp-filter, die ich beim fahren deaktiviere)...das hatte ich schon einmal vor zwei updates...mal im forum schauen, ob es da noch andere user gibt, die diesen eindruck teilen...wurde ja schonmal gefixt.

wirklich angetan hat es mir der maserati trofeo gt4...schöner sound im replay, bärige cockpit-tonuntermalung. vielleicht liegt es am alter, aber die geschwindigkeitsbereiche dieses wagens liegen mir sehr, mehr sogar als die der schnelleren gt3-fahrzeuge (die gt4-wagen fand ich schon bei project cars sehr interessant) ...fährt sich einfach gut.

Kaufen werde ich mir den DLC sowieso. Ist nur die Frage wann. Bisher war es immer so: DLC erschienen -> DLC gekauft -> DLC für geil empfunden -> aber nach einer halben Stunde wusste ich nicht mehr, was ich damit anfangen sollte, weil AC den SP-Part komplett vernachlässigt. Ich werde wohl auf Custom-Meisterschaften hoffen und warten und dann die DLCs nachkaufen. Online spiele ich leider gar nicht mehr. Das hat zwar immer sehr viel Spaß gemacht, aber gerade im PC-Bereich ist das Niveau und der Zeitaufwand viel zu hoch.

RICHTIG SUPER!!!!!

1.jpg

@EnibasFlow

du hast recht...in den controller-optionen gibt es eine möglichket, die scheinwerfer kurz aus zu machen, die brennen ja in der fahrt immer bei raceroom. gottseidank habe ich noch in keiner mp-session gesehen, das dies jemand gegen mich benutzt hat, obwohl es ausreichend gelegenheit dazu gegeben hätte:ugly:

@XettMan

schön, das die ki nicht einfach aufsteckt, nachdem sie innen düpiert wurde...nett anzusehender schumacher/häkkinen@spa-move der beiden:dhoch:

@Mutzi

kommt immer darauf an, welchen anspruch man hat...wenn du einfach nur rennen fahren willst, gibt es auch auf dem pc genügend server, wo es langsamere gegner gibt, als man selbst unterwegs ist & auf der plattform (egal bei welchem titel) ist es dann sogar wahrscheinlicher, das das eher gesittet zugeht, als z.b. bei forza auf der xbox, wo ein überholmanöver oft als persönliche beleidigung angesehen wird, die wiederum eine harakiri-aktion hervorruft...wenn deine mitspieler sehen, das du sauber fährst, passt sich deren fahrweise oft an, da kommt oft echt feines racing bei herum. du solltest vielleicht einfach mal spontan sein, anstatt dir dinge einzureden, die dich vom online-erlebnis abhalten.

Der F1 und die Strecke gefallen mir, restliche Fahrzeuge des DLC hab ich nicht probiert (und bis auf den F138 auch kein Interesse dran)
Leider wirds jetzt ja erst mal zu warm zum fahren :(

rF2 hab ich tolle Autos und die racerfactor 2015er Strecken, das ist wirklich toll.

Nach langem hin und her habe ich nun beschlossen, dass ich AC auf Xbox von Tag 1 begleiten und verfolgen werde.

Ich sehe es als support für die Jungs, die gerade bei FB einfach nen super job machen und nahe bei den Fans sind.

Freue mich natürlich auf den ganzen DLC etc.

:sabber: :bier:

Kann da @SC haujobb nur zustimmen was den Post an @Mutzi angeht.

Es handelt sich ja nicht um das Bierernste iRacing. Ich für meinen Teil suche mir einfach eine Strecken-Fahrzeug Kombi, fahre Training und Quali mit und dann auch das Rennen was ja meist nur zw. 5 & 8 Runden geht. Dann Wechsel ich oder wiederhole das ganze.
Sehr gerne fahre ich auch die "Touristenfahrten" auf der Schleife, das macht einfach Laune mit gleichgesinnten verrückten darüber zu bügeln.

Wenn es um längere Rennen wie z.B. von der SBB geht, dann kann man etwas mehr Zeit investieren aber viel Spaß machen die meisten Rennen einfach aus der Tatsache heraus, das man gegen keine dämlich KI fährt.
Sollte der Anspruch sein immer erster zu werden oder unter die Top 3 zu gelangen, dann wird man sicher mehr Zeit investieren müssen aber ich ziehe eigentlich die Faszination aus dem Fahren an sich, nicht aus der Endplatzierung.

Das größere allgemeine Problem sehe ich bei @Mutzi darin, das kein Rig vorhanden ist und er das Wheel bei Bedarf immer erst aufbauen muss, das würde meine Motivation zumindest stark beeinträchtigen.

Werden die letzten beiden PC-DLCs eigentlich auch noch in der Konsolenversion drin sein? Das Statement damals war vor der neuerlichen Verschiebung und danach hat sich keiner mehr darüber geäussert. :?

Zurück
Oben