Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Assetto Corsa (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

So wie sich das liest, hat @Samstrike 68 wohl recht damit, dass bei AC 1.5 zwar der SP endlich den Boxenstopp bekommt, aber dies leider keine vernünftige Karriere nach sich ziehen wird.

Frage mich dann nur, was das Ding dann auf der Konsole soll, wenn es nur online und zum Hotlappen zu gebrauchen ist.
Auf der Konsole gibt es ja keine Bierbude und von daher sind die Crashkiddies gesetzt.

Was ist daran so schwer, eine Custom-Meisterschaft oder paar vordefinierte (fiktive) Meisterschaften mit Punktesystem ins Spiel zu integrieren?

Generell noch was zum Thema MP:
Ich möchte nicht mehr einen lieblosen (Standard-) Multiplayer-Modus wie in anderen Rennspielen vor die Nase gesetzt bekommen, nach dem Motto "Hier habt ihr ihn, was ihr damit macht, ist eure Sache". Ich will das "Rundum-Wohlfühl" Multiplayer Paket wie in iRacing haben.

Mit wenigen Klicks ohne Liga, ohne Termin Organisation, zeitlich völlig flexibel in ein gut gefüllltes Rennen mit gleichstarken und fairen Gegnern zu kommen, dass ist das was ich will. Bei iRacing bekomme ich zudem die Chance mich monate- oder sogar jahrelang auf ein einziges Auto fokussieren zu können. Ständig wechselnde Auto/Strecken Kombis mag ich bei PC-Sims nicht. Das funktioniert vielleicht bei Forza und GT, aber nicht im PC-Sim Bereich. Meine Meinung.

Wollte das nochmal erläutern, warum ich online so sehr auf iRacing fixiert bin und warum mich der MP von anderen Rennspielen kaum noch interessiert.

Bevor jemand fragt oder anmerkt, warum ich derzeit kein iRacing spiele: Weil ich derzeit keine Lust und Zeit im Allgemeinen auf Online Racing habe. Das hat nichts im speziellen mit iRacing zu tun! (Anmerkung: Ja gut, okay. Ich warte schon auf speziellen Content, aber wenn ich richtig Bock auf Online Racing hätte, würde ich auch so spielen).

Was machst du wenn du wieder online spielen willst? iRacing spielen.

Was machst du in der Zwischenzeit? Gemütlich Offline/Singleplayer-Karriere in Project Cars zocken, vorausgesetzt, der erste positive Ersteindruck bestätigt sich in den nächsten Tagen und Wochen.

Zuletzt bearbeitet:
So wie sich das liest, hat @Samstrike 68 wohl recht damit, dass bei AC 1.5 zwar der SP endlich den Boxenstopp bekommt, aber dies leider keine vernünftige Karriere nach sich ziehen wird.

Frage mich dann nur, was das Ding dann auf der Konsole soll, wenn es nur online und zum Hotlappen zu gebrauchen ist.
Auf der Konsole gibt es ja keine Bierbude und von daher sind die Crashkiddies gesetzt.

Bei den PC Servern kann man Rowdies Zeitlich und gar dauerhaft sperren.
Evtl. übernehmen Sie ja diese Option, wäre zumindest wünschenswert.

@rockanimal CH , geht mir genauso, viele kleine Dinge runden eine Sim Sinnvoll ab, daher fehlen mir bei AC auch so Kleinigkeiten wie den Motor z.B. selber Starten und abschalten zu können. Das sind ja Dinge, die nicht besonders schwer sein sollten, was die Umsetzung angeht.
PCARS hat das, aber auch nur halbherzig umgesetzt, der Motor geht an oder aus, man hat aber keine richtige Start Sound Kulisse wie Beispielsweise GTR2. Ist aber immer noch besser als ganz drauf verzichten zu müssen.

Samstag 02.01.2016 ab 20.00 Uhr - @LAEMMLI , wie schaut es aus ? :D
Auf Mio kann ich nicht zählen und zu zweit ist
es gleich viel Spaßiger. :)

Ein Trainingsserver läuft auch bereits. Ich fahre die Kombi jetzt mal.
http://www.schwarzbierbude.de/index.php?option=com_acreporter&Itemid=954

Renndaten / RaceData - Datum / Date: 02.01.2016
- Qualifikation / Qualifying: 20:00 Uhr
- Rennen / Race: 21:00 Uhr
- Runden / Laps: 8

Strecke / Track
Nordschleife
Fahrzeug / Car
Lamborghini Huracan ST

Servername & Passwort
Server1: www1.schwarzbierbude.de (PW:?**)
Server2: www2.schwarzbierbude.de (PW:?*)
Server3: www3.schwarzbierbude.de (PW:?*)
Server4: www4.schwarzbierbude.de (PW:?*)
Server5: www5.schwarzbierbude.de (PW:?*)
Server6: falls erforderlich / if necessary (PW:?*)

20160102.png

http://www.schwarzbierbude.de/compo...99/func,view/catid,63/id,19316/lang,de/#19316

Zuletzt bearbeitet:

hui, dat ging ja flott.. :dhoch:
hab gedacht das is/wird nen Insert Coin Thema..

Kommt das tatsächlich im April..hatte Amazon echt..das is echt ne (positive) Überraschung.

(wobei auch DIRT im April kommt..hmmm..)

EDIT:
Klingt ja so mal wirklich sehr gut.. aber das man, ähnlich PCars, in der Karriere mal wieder gar nix freispielen/erspielen kann.. Warum? :I

Auch das es gar kein Wetter gibt, is 2016 scho ein (großer) Kritikpunkt.

Zuletzt bearbeitet:
Announcement-Trailer:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Menüs:

Erinnert mich beim Zuschauen, wie die Fahrzeuge sich so verhalten, ziemlich stark an Gran Turismo. Auch das Geschwindigkeitsgefühl ist ähnlich, geringer als bei PCARS z.B..

Erinnert mich beim Zuschauen, wie die Fahrzeuge sich so verhalten, ziemlich stark an Gran Turismo. Auch das Geschwindigkeitsgefühl ist ähnlich, geringer als bei PCARS z.B..

Hab ich auch sofort daran denken müssen, wegen dem ständigen Reifengequietsche :D

Zurück
Oben