Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist der springende Punkt, bei dem ich dir 100%ig zustimme.
Wobei sich eine Steuerung halt auch mit Pad unterscheidet, genau wie mit Wheel.
Was AC in meinen Augen viel besser macht als pCARS, man fühlt einfach das Fahrzeug Gewicht und weiß dadurch viel besser was der Wagen als nächstes macht.
In pCARS geht es mir so als wenn die Fahrzeuge aus Pappe bestehen und dadurch alleine fehlt mir viel Feedback. Ein Unterschied wie Tag und Nacht.
In Wahrheit ist auch AC mit Pad super. Wie schon Xettman gesagt hat, an aund aufbauen nervt und deswegen ist mein Rig seit einiger Zeit im Keller und ich werde in nächster Zeit kein neues Lenkrad kaufen. Aber natürlich ist die Immersion einfach mit Wheel viel, viel grösser.genau das gleiche feeling hatte ich auch, wenn auch mit pad...dieses zeitfahren auf der nordschleife bei pCars war wie eine fahrt mit einem bob auf einer frisch gewässerten eisbahn...
Eine Karriere muss ich persönlich nicht unbedingt haben, aber auf Konsole sollte die dabei sein, damit auch die Verkaufszahlen stimmen. Diesen Spagat müssen die Entwickler schon machen, damit das Spiel auf Konsolen ein finanzieller Erfolg wird. Die Freaks spielen sowieso auf dem PC und haben schon lange ihren Spaß damit.
Na ja, ich selbst bin den M235i schon öfter gefahren, auch auf dem Ring, und das fährt sich schon anders als in Forza. Da kommt PCARS gefühlsmässig schon viel näher an das ran, was ich selbst am Steuer des Autos spüre und erlebe.
Aber da werde ich mir mein Urteil selbst bilden, wenn AC da ist.
Du bist ja schon so einige Autos auf dem GP Kurs gefahren, klar merkt man in spielen keine G Kräfte aber hast Du nicht das Gefühl das die pCARS Autos quasi aus Pappe sind ?
Das kenne ich so aus Simulationen eigentlich nicht.
Gerade der DTM Mercedes, man fliegt förmlich über die Nordschleife und hat null Feeling dass das Auto auch ein Eigengewicht hat.
Forza ist evtl zu rutschig aber bei pCARS hat man wiederum viel zu viel Grip, was bei dieser Kombi sehr stark auffällt.
Spaß macht es dennoch oder gerade deswegen weil es recht easy ist aber das Verhalten in AC ist mir da tausendmal lieber.
@SC haujobb hat das ja auch schon gut beschrieben.
Wo bei anderen spielen längst Schluss ist weil die Physik kein schnelleres Fahren erlaubt, da kann man bei pCARS immer noch einen drauf legen und wundert sich das es geht. IMO
AC ist zugänglicher als iRacing, aber es fühlt sich bei den meisten Wagen trotzdem richtig und nachvollziehbar an. Ich hoffe für die Konsolenrcer, dass dieses Feeling so auch auf die Konsole findet.

. Am besten nen 24 Stunden Team Rennen zusammen bestreiten 

100 Autos gleichzeitig wäre natürlich der Bringer. Aber das Safetyrating würde auf so ner engen Strecke bestimmt ziemlich leiden.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen