jungs, das war heute richtig geiles, hartes racing für mich
natürlich lief (wie eigentlich immer

) schon am anfang des events alles schief für mich...kein alfa mehr frei, kein mercedes mehr frei

ok, also notgedrungen auf den bmw mit dem schlechten ruf umgeswitcht...jau, was für ein biest im vergleich mit den anderen kontrahenten, mein lieber scholli...irgendwie mit den gängen herumgespielt, um irgendetwas brauchbares hinzubekommen, aber ein schönes gefühl hatte ich mit dem ding auf der strecke beim quali eigentlich nie

aber egal...
hat nämlich keine rolle gespielt, denn auf p9, oder 8, weiss nicht mehr, drücke ich aus versehen auf den "exit"-button, statt auf boxenrückkehr...rund zweieinhalb minuten vor ende

...okay...startplatz weg, setup weg, von hinten starten
mit xettman also am ende des feldes gestartet & da bleibt gleich mal ein wagen zwei/drei positionen vor uns stehen...erst verlangsame ich, um dann doch meinem vordermann hinten draufzusemmeln...ok, auto mit schäden überall wo es nur geht, aber ich bin dann bis zum boxenstopp so weitergefahren...möchte nicht wissen, wieviel zweit ich da hab liegen lassen, aber das gesamte feld hatte doch grösstenteils schwierigkeiten, so das ich doch das gefühl hatte, positionen trotz maladem wagen wettzumachen...hat gut geklappt, p6 vor meinem boxenstopp, bei dem ich wieder eeeewig auf die reparatur warten musste

...hab beim zuschauen eine krise bekommen & es schon bereut ALLES durch meine crew fixen zu lassen
am ende bin ich 4. oder 5. geworden, womit ich noch sehr zufrieden sein kann nach all den querelen

die letzten 15 runden hat das mit dem nun heilen auto richtig spass gemacht, hatte auch rundenlange duelle...super racing.
von den anderen kt'lern habe ich nicht viel mitbekommen...xettman habe ich einmal auf der anfahrt zur ersten kurve am po erwischt

---sry dafür
@XettMan ....am ende waren, glaube ich, nur kt'ler vor mir

irgendwie ein schönes bild & gratulation an das podium