Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Assetto Corsa

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich finds gut, dass du mitmachst Xetty, auch wenn du weißt, dass die Laterne wohl dir gehören wird :dhoch:

So gings mir die ganze Zeit in Drive Club :traurig:

@XettMan

Habe vorhin kurz mein Aufnahmemodus getestet. Hab ein kleines Video gemacht, weil ich denke, dass dieses Geschlängel der Knackpunkt ist. Man kann da praktisch grad durchfahren und muss in dieser Zeit bremsen. So holst Du sicher noch eine Sek!:)

Guck es Dir mal an wenn Du bock hast. ca. 0:26 und 1:36

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Edit.
Achja.. Mit dem Tuning schalte ich nie in den 2.
Max 3.Gang benutze ich. Nicht Ultra schnell, dafür sicherer!

Boah Ey!
45 von 50 Runden schön alleine auf dem letzten Platz hinterher getuckert und unzählige male überrundet worden. Doch plötzlich war ich ab Runde 45 nur noch Vorletzter. Der nun letzte schloss natürlich schnell zu mir auf, ich packte das Messer zwischen die Zähne und ab da war dann Kampflinie pur angesagt.:boese: Den überraschenden vorletzten Platz gebe ich nicht freiwillig her, den muss man sich erkämpfen. Konnte den vorletzten Platz bis zum Schluss retten!:headbang::hurra::waah::)

Weiss leider nicht, wem ich da mit Kampflinie pur das Leben schwer machte, aber bald ist ja die Auswertung auf dem Server. Die letzten 5 Runden waren nur geil.:dhoch: Auch weil der hinter mir sehr fair war, ohne die unnötige Brechstange rauszuholen. Die Events auf der SBB sind immer absolut fair, das gefällt mir sehr sehr gut.

Ich gehe mal davon aus, dass @LAEMMLI gewonnen hat? Falls ja: Glückwunsch.

jungs, das war heute richtig geiles, hartes racing für mich:dhoch:

natürlich lief (wie eigentlich immer:tip:) schon am anfang des events alles schief für mich...kein alfa mehr frei, kein mercedes mehr frei:schock::wand:
ok, also notgedrungen auf den bmw mit dem schlechten ruf umgeswitcht...jau, was für ein biest im vergleich mit den anderen kontrahenten, mein lieber scholli...irgendwie mit den gängen herumgespielt, um irgendetwas brauchbares hinzubekommen, aber ein schönes gefühl hatte ich mit dem ding auf der strecke beim quali eigentlich nie:staun: aber egal...

hat nämlich keine rolle gespielt, denn auf p9, oder 8, weiss nicht mehr, drücke ich aus versehen auf den "exit"-button, statt auf boxenrückkehr...rund zweieinhalb minuten vor ende:motz:...okay...startplatz weg, setup weg, von hinten starten:oops:

mit xettman also am ende des feldes gestartet & da bleibt gleich mal ein wagen zwei/drei positionen vor uns stehen...erst verlangsame ich, um dann doch meinem vordermann hinten draufzusemmeln...ok, auto mit schäden überall wo es nur geht, aber ich bin dann bis zum boxenstopp so weitergefahren...möchte nicht wissen, wieviel zweit ich da hab liegen lassen, aber das gesamte feld hatte doch grösstenteils schwierigkeiten, so das ich doch das gefühl hatte, positionen trotz maladem wagen wettzumachen...hat gut geklappt, p6 vor meinem boxenstopp, bei dem ich wieder eeeewig auf die reparatur warten musste:tip:...hab beim zuschauen eine krise bekommen & es schon bereut ALLES durch meine crew fixen zu lassen:grins:

am ende bin ich 4. oder 5. geworden, womit ich noch sehr zufrieden sein kann nach all den querelen:dhoch: die letzten 15 runden hat das mit dem nun heilen auto richtig spass gemacht, hatte auch rundenlange duelle...super racing.

von den anderen kt'lern habe ich nicht viel mitbekommen...xettman habe ich einmal auf der anfahrt zur ersten kurve am po erwischt:(---sry dafür @XettMan ....am ende waren, glaube ich, nur kt'ler vor mir:D irgendwie ein schönes bild & gratulation an das podium:)

Zurück
Oben