Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hast es aber nicht lange ausgehalten auf der Strecke!

Absolut verständlich was @XettMan sagt. Ich picke mir auch nur die Rosinen raus, also da wo mir Auto und Strecken Kombinationen zu 100% gefallen. Für einfach so mitfahren wäre mir meine knapp bemessene Zeit einfach zu schade.
Ich weiß nicht, ob ich mit der Meinung komplett alleine stehe, aber ich mag es lieber mit den AC Original (inkl. DLC) Autos auf den AC Original Strecken unterwegs zu sein. rFactor ist für Modding gemacht worden, aber andere Games spiele ich am liebsten im Original Zustand und ich möchte mich auf verhältnismäßig wenig Strecken und Autos wie @DaMeep zu konzentrieren. 1000 Strecken & Auto Mods würden mich nur überfordern.
und dadann gibt es Strecken, die ich einfach hasse (Magione, Valelunga etc.).
Ich mag die Strecke, aber bin in meinem Freundeskreis der einzige. Die anderen sagen das gleiche wie Sam und Xettman.Wie findet ihr eigentlich Silverstone? Ich habe echt ein Problem mit dem Streckenverlauf. Die National ist ok, die International auch. Aber die große Silverstone-Strecke kriege ich irgendwie nicht in meinen Kopf. Ist für mich fast die schlimmste Strecke in AC.
Geht euch das auch so?
Wäre echt mal interessant, gemeinsam zu analysieren, was eine Strecke ausmacht, die alle gut finden (ich glaube, Brands Hatch findet jeder geil), und was Strecken an sich haben, die irgendwie jeder doof findet.
Wie findet ihr eigentlich Silverstone? Ich habe echt ein Problem mit dem Streckenverlauf. Die National ist ok, die International auch. Aber die große Silverstone-Strecke kriege ich irgendwie nicht in meinen Kopf. Ist für mich fast die schlimmste Strecke in AC.
Geht euch das auch so?
Wäre echt mal interessant, gemeinsam zu analysieren, was eine Strecke ausmacht, die alle gut finden (ich glaube, Brands Hatch findet jeder geil), und was Strecken an sich haben, die irgendwie jeder doof findet.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen