Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jetzt wo mein System ordentlich läuft, werde ich am Weekend mal beides testen um mir ein besseres Bild machen zu können. Ich war zuerst auch immer der Meinung dass Padfahrer ein gewissen Vorteil haben. Aber bevor dass ich mir ein Urteil erlaube werde ich eben diesen "Test" machen.
Auch wenn es einen Vorteil oder Nachteil gebe, wäre es mir egal, denn mir macht es am PC mit dem Lenkrad und Shifter am meisten Spass und werde auch so weiter fahren. Es Interessiert mich einfach und da ich ja Pad und Wheel besitze ist ja alles schon vorhanden und steht einem Test nichts im Wege.
Ich werde die Kombis nehmen die ihr als Event hattet, die auf der Startseite gepostet sind. Zuerst werde ich 3-4 Strecken ca. 10 Runden mit Wheel fahren und anschliessend werde ich die gleichen Kombis 10 Runden mit dem Pad fahren. Ich bin seeehr gespannt was rauskommt.
Da ich eigentlich ein geübter Padfahrer bin, sollten die Zeiten dicht bei einander liegen. Ich denke 1sek langsamer mit Pad wäre akzeptabel.
Ich bin vor Allem gespannt auf die Lenkung.. Ich konnte, oder besser gesagt kann mir das nicht so richtig erklären mit dem "zu viel lenken" beim Pad. Aber wie gesagt, bevor ich hier rum philosophiere mach ich lieber den Praxistest.
@rockanimal CH
Und.. Wie lief es bei Dir am Montag? Bist auf jeden Fall die schnellste Rennrunde gefahren in deinem Grid.![]()

leider wahr...Bei Mod-Autos passiert das oft, wenn Kunos mal wieder Fmod updatet. Aber bei dem Mistsound des SEAT kein Verlust.![]()
Ja mache ich heute Abend!

Mich kotzt das an!! Jedesmal ist der Sound neu zu installieren!! Was soll denn der Mist? Ich hatte die ganzen Fonsecker Sounds installiert!! Italienische !*'#@+*!
Jetzt wo mein System ordentlich läuft, werde ich am Weekend mal beides testen um mir ein besseres Bild machen zu können. Ich war zuerst auch immer der Meinung dass Padfahrer ein gewissen Vorteil haben. Aber bevor dass ich mir ein Urteil erlaube werde ich eben diesen "Test" machen.
Auch wenn es einen Vorteil oder Nachteil gebe, wäre es mir egal, denn mir macht es am PC mit dem Lenkrad und Shifter am meisten Spass und werde auch so weiter fahren. Es Interessiert mich einfach und da ich ja Pad und Wheel besitze ist ja alles schon vorhanden und steht einem Test nichts im Wege.
Ich werde die Kombis nehmen die ihr als Event hattet, die auf der Startseite gepostet sind. Zuerst werde ich 3-4 Strecken ca. 10 Runden mit Wheel fahren und anschliessend werde ich die gleichen Kombis 10 Runden mit dem Pad fahren. Ich bin seeehr gespannt was rauskommt.
Da ich eigentlich ein geübter Padfahrer bin, sollten die Zeiten dicht bei einander liegen. Ich denke 1sek langsamer mit Pad wäre akzeptabel.
Ich bin vor Allem gespannt auf die Lenkung.. Ich konnte, oder besser gesagt kann mir das nicht so richtig erklären mit dem "zu viel lenken" beim Pad. Aber wie gesagt, bevor ich hier rum philosophiere mach ich lieber den Praxistest.
@rockanimal CH
Und.. Wie lief es bei Dir am Montag? Bist auf jeden Fall die schnellste Rennrunde gefahren in deinem Grid.![]()

. Also ungefähr jedenfalls
.
Hat zwar alles ausgesehen wie immer im Menu aber im Spiel hat gar nichts funktioniert. Dann die gespeicherte Steuerung geladen. Nichts... NICHTS!! Will mich das Ding verscheissern hab ich mir gedacht
. Alles neu belegt, ins Spiel (hab den letzten freien Ferrari erwischt) Wollte starten, scheisse... Gas läuft auf Vollgas... wieder zurück ins Menu. Gas (und Bremse) invertiert im Stress wieder ins Game, Platz war zum Glück noch frei. Wollte wieder losfahren, scheisse Kupplung auch invertiert... Wieder ins Menu um die Kupplung zu drehen dann endlich los mit dem Training. Ferrari war zum Glück immer noch verfügbar
. Obwohl ich mehrere Runden am Stück gefahren bin... komisch..
. Dennoch, der erste war ziemlich viel schneller als ich
.
. Der führende war nach dem Stopp gleich hinter mir. Konnte mich jedoch locker absetzen und war pro Runde ca. 2 Sekunden schneller als er mit den alten Reifen
. Hab dann das unmögliche probiert und wollte die 25 Sekunden zum Vordermann aufholen. Dabei habe ich (als ich ca. 15 Sekunden hinter ihm war) mich in der ersten Kurve verbremst und musste ins Kiesbett ausweichen
. So hat mich auch der Leader doch noch überrundet.
. Die Fahrerei selber war wie immer super
.

Der Fix für den Soundbug ist jetzt im Autoupdater drin. Wenn es funz, werde ich heute Abend auf dem Trainingsserver fahren.
Der Trainingsserver ist natürlich auch wieder online.
Bestzeit mit dem Leon auf Magione ist zurzeit 01:16.942. Ich bin letzter auf der Liste.. Ich muss trainieren.
. Aber bei mir ist wieder die gleiche Problematik wie letzten Montag.. werde am Montag wieder in die alte Wohnung zurückziehen
. Viel Vorbereitung wird's nicht geben.WTF? Wieso denn dat?
Edit: Ach ja, Das Event ist ja am Samstag mit dem leon!![]()
Bin am Samstag leider verplant 

Aha, jetzt ist alles klar!Ach du scheisse stimmt ja!Bin am Samstag leider verplant
Was läuft denn am Montag Schwarzbierbudenmässiges?
Was meine zwei Umzüge betrifft: In unserer Wohnung (das heisst in allen 105 Wohnungen der 5 Blöcke in unserer Liegenschaft) werden nach 2 Jahren die Parkettböden garantiefällig ausgetauscht. Daher mussten wir für eine Woche in die Wohnung neben unserer ausweichen und am Montag zügeln wir wieder zurück..
Alles eher ärgerlich aber immerhin wird alles übernommen von der Verwaltung.
Wird aber heute Abend wohl trotzdem noch kurz schauen wie schnell (oder langsam) ich mit dem Auto auf der Strecke bin.![]()
Wieso weisst Du das schon? Habe auf der SBB noch nichts gesehen...Montag wird auf Zolder gefahren.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen