Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Assetto Corsa

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Jep, hab ja ne Krone jetzt!:D

PC läuft auf jeden Fall wieder, aber morgen mehr dazu.. Derzeit plagt mich ein anderes Problem, mein Internet isr down:traurig: es sieht nicht gut aus @rockanimal CH , nur dass Du schonmal vorgewarnt bist. Bin grad dran mit express Aufschaltung usw. aber wie gesagt...:(

Meldi mich wieder...

Irgendwie bin ich grad ein wenig genervt, ich wollte eben dem Trainingsserver für das heutige Event beitreten, aber das Spiel stürzt beim Laden der Strecke ab und wirft mich ins Menü zurück. Grund: Eines der drei Autos für das Event ist ein DLC-Auto :motz: :heul:

Jep, hab ja ne Krone jetzt!:D

PC läuft auf jeden Fall wieder, aber morgen mehr dazu.. Derzeit plagt mich ein anderes Problem, mein Internet isr down:traurig: es sieht nicht gut aus @rockanimal CH , nur dass Du schonmal vorgewarnt bist. Bin grad dran mit express Aufschaltung usw. aber wie gesagt...:(

Meldi mich wieder...

Hey @LAEMMLI bin auch noch gerade auswärts und warte auf Hauptmenue :tip::gerri:

Falls es bei dir doch noch klappt: melde mir doch per KT kurz auf welchem Server du bist. Werde wohl erst kurz nach 20.00 einloggen können.

Wer heute am Event teilnehmen möchte, sollte vielleicht vorsichtig sein beim Installieren des neuen Nvidia-Grafikkarten-Treibers!

Meine nVidia-Software hat mir grad gemeldet, dass es einen neuen Grafikkarten-Treiber gibt (optimiert für GTA V).
Hab den installiert und seit dem kommt beim Start eines Rennens in AC die Fehlermeldung "Could not finde a suitable video mode".

Ich hab direkt vor der Installation zwar nicht gespielt, aber gestern abend ging noch alles, und seit dem habe ich am Rechner nix geändert bis auf die Installation des Treibers.

Menü und alles von AC funktioniert, nur die 3D-Grafik wohl nicht.

Kennt das jemand? Hat das jemand auch von euch? Hab im Internet noch nicht gesucht nach der Fehlermeldung, aber mache ich gleich.

Update - Alles halb so wild:
Bei der Aktualisierung des Treibers (oder durch irgendwas sonst) hat sich die Auflösung im Spiel verstellt. Richtige Auflösung rausgesucht und jetzt passt es wieder.

Zuletzt bearbeitet:
Es ist hier die Mehrzahl gemeint "besten Simulationen", das war einfach nur ein Tippfehler von @Mutzi :nein:

Und das Problem mit der Auflösung hatte ich auch, bin aber innerhalb von 5 Sekunden selber drauf gekommen, so schwer war das anhand der Fehlermeldung ja nun wirklich nicht :kaffee:

Ich hatte das auch im Plural interpretiert, da AC ja nicht die beste Simulation ist und es diese auch gar nicht gibt.
Aber jedoch nur auf dem PC gibt es überhaupt Simulationen für unser Hobby.

Na endlich fährt haujobb mal.
:):dhoch:
ich fahr' glaube ich so viel wie keiner, ich nerd:oops: nur die langen events konnte ich ja nicht mitfahren, aber eben hatte ich keine probleme:waah::hurra:

naja, will es nicht beschreien, denn am wochenende hatte ich ein 24runden rennen im mp und da sind mir die reifengeräusche und sämtliche anderen sounds flöten gegangen....meinen motor hörte ich aber noch, aber heute lief alles komplett durch, denke ich:) ergebnis nebensache.

Zurück
Oben