Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Assetto Corsa

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ja, dacht ich natürlich auch, aber was will man machen...:(

Aber ich hab einen Server: Gebt "swiss" in der Suchleiste ein. Da gibts ein Server mit Mugello und 5bmw + 5Ferrari. Server ist soweit gut vom Ping usw. Bin grad am testen

Sry für die vielen Posts.

Aber Sachsen-Racing ist ein guter Server. Genau die gleiche Strecke und Karren!:dhoch:

Bleibe hier voraussichtlich:ugly:

Edit:

Ehm doch nicht... Trainingsserver gibts auf Server 6:dhoch:

Zuletzt bearbeitet:
Werde das Event morgen auslassen.
Mugello mag ich zwar sehr, da ich aber normalerweise keine GT-Fahrzeuge fahre, ist die Vorbereitungszeit für mich viel zu kurz, um ansatzweise Zeiten fahren zu können. Werde morgen sowieso erst sehr spät nach Hause kommen. Somit setze ich morgen aus.

Wenn es eine Bude für Stock Cars und noch eine für PCars gäbe, hätte ich 3 Buden. Dann könnte ich mir den Tag und das Event raussuchen, das mir am besten passen würde.

@Samstrike 68
Ist für PCars eigentlich eine Bude in Planung?

Soll auch in den Händen der Schwarzbierbuden Jungs liegen.
Genau wie die Altbierbude, es gibt ja noch genügend Biersorten, wenn ein Name gesucht wird. :)
Werde gleich The Order weiterspielen, ob ich heute noch fahre, weiß ich noch nicht.
Falls doch, dann eher das 60´s Event auf Altbierbude ab 20.00 Uhr oder einfach nur so ein paar Rennen dort.

Leider kann ich heute Abend nicht. Schade, denn Mugello ist einfach eine klasse Strecke und GT2 Fahrzeuge sind herrlich...

Ist echt schade, dass der Trainingsserver erst so kurzfristig eröffnet wurde und ich sowieso heute abend erst sehr spät nach hause komme. Bin gestern ganz kurz mit dem Ferrari gefahren. Der Sound ist der Hammer! Und Mugello ist eh klasse. Schnell, flüssig, lang, so muss für mich ein Racetrack aussehen. Wünsche allen, die heute abend fahren, viel Spaß und Freude und gutes Gelingen.

Ist echt schade, dass der Trainingsserver erst so kurzfristig eröffnet wurde und ich sowieso heute abend erst sehr spät nach hause komme. Bin gestern ganz kurz mit dem Ferrari gefahren. Der Sound ist der Hammer! Und Mugello ist eh klasse. Schnell, flüssig, lang, so muss für mich ein Racetrack aussehen. Wünsche allen, die heute abend fahren, viel Spaß und Freude und gutes Gelingen.

Wer fährt denn jetzt heute Abend eigentlich mit? Mir wird's aller Voraussicht nach doch reichen um mit zu fahren :D. Mal schauen wie gut ich zuecht komme in Mugello.

Zurück
Oben