Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Assetto Corsa (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Oh ja, klingt deutlich besser. Wobei mir der Saugmotoren Sound der F1 V10 Generation mehr zusagt.

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=RqaJKTRs-Kg#t=31[/vid]

Aber der V6 Turbo aus deinem Video gefällt mir auch sehr gut.
 
V10 ist natürlich Krönung. Schade das es im TV keine Funktion gab, um den Kommentator abzuschalten und den V10 Sound alleine genießen konnte. Kommt im TV leider nie so rüber aber ich war zweimal Live bei einem F1 Rennen der V10 Ära und das ist einfach nur Krank, wie eine Naturgewalt kommt einem dieser geniale Sound dann vor. :liebe:
 
glaube ich gern. aber in fünf jahren fährt die formel eins sowieso mit dem 1.0 ecoboost von ford durch die gegend, während die premiumhersteller den ersten 700ps turbomotor in einen mittelklasse serienfahrzeug bauen.
 
Umso schlimmer, was sie aus der aktuellen F1 gemacht haben. Wenn ich die Wahl zwischen Karten für Goodwood oder ein aktuelles F1 Race hätte, würde ich mich für Goodwood entscheiden. Ich kann die aktuellen V6 Spritsparen Hybrid Elektro-Motoren nicht leiden. Die klingen so furchtbar. Jede andere Rennserie der Welt hat einen besseren Sound.
 
Zurück zum Spiel: Bei Assetto Corsa wird man in Zukunft irgendein neues Tool verwenden, um den Sound zu verbessern. Dieses Tool wurde schon für andere Rennspiele wie z.B. Forza und PCars eingesetzt :dhoch:
 
Hat sich das Warten ja gelohnt. Aber selbst für 34,99€ hätte ich es gekauft. Ich bin vor allem auf die Grafik und die FFB Effekte des Wheels gespannt und wie gut das im Vergleich zu iRacing und GTR 2 ist. Der Steam Sale und auch die Alfa Romeo Ankündigung (wobei es noch dauern wird, bis die Autos verfügbar sind) haben mir den "Kick" gegeben, endlich zuzugreifen. Über kurz oder lang hätte ich es sowieso gekauft, aber JETZT war der richtige Moment :D:cool:
 
Zurück
Oben