Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Auch wenn außer mir kaum einer AC spielt:
Snoopy hat NOS v0.6.2 released.
fahre, wenn überhaupt, nur eine 3-stufige session, das reicht mir...bin eher der "winter-typ", was das zocken angeht...da lass' ich auch lieber etwas kühles aufploppen & meine kehle hinunterrinnenAuch wenn außer mir kaum einer AC spielt:

@Samstrike 68
...und hier in berlin hat seit mittwoch der sommer voll eingeschlagenfahre, wenn überhaupt, nur eine 3-stufige session, das reicht mir...bin eher der "winter-typ", was das zocken angeht...da lass' ich auch lieber etwas kühles aufploppen & meine kehle hinunterrinnen
![]()
Habt ihr mal kurz bock eure ingame Grafik einstellungen zu posten? Ich habe ja einen -ziemlich up to date- Rechner neuerdings und muss verwundert feststellen, wie extrem hardwarehungrig AC doch ist. Ich kann keine Einstellung finden, in der ich über 70 FPS komme. Was sollte man eher lassen oder sollte man unbedingt aktivieren?
Ich habe derzeit
- 16x AF
- 8x AA
- 0x FXAA - braucht man das??
- 6 Faces / Bild / medium cubemaps
- low smoke
- high mirror (sieht auf normal echt scheiße aus)
durchgehend ca. 60-70 FPS.
Bei der Anti-Aliasing Methode handelt es sich vermutlich um Multisampling? 8x Multisampling ist schon sehr heftig, für den GPU. Hier wirst wohl einiges an Frames rausschinden können, dafür aber halt auch auf Kosten des Aliasings.
Ganz krass: Wenn dir mehr Aliasing und ein etwas matschigeres Bild egal sind, könntest du auch AA deaktivieren und stattdessen FXAA aktivieren. Ist eine Shader Kantenglättung, die zwar weit nicht so gut arbeitet wie Multisampling und mit einem Vasline Effekt daher kommt, allerdings kaum Performance frisst, während MSAA ein Performance Killer ist.
Bringt selbst eine Reduzierung von AA nichts, dann limitiert wohl ziemlich sicher der CPU.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen