Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Assetto Corsa

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hat geklappt in der ersten Runde ohne aufwärmen...... :D

NEWPB1.png

@XettMan

von "weggefeilt" kann ja bei sams zeit ja keine rede mehr sein...da musst du nochmal kräftig in die hände spucken:dhoch: nochmal so ein "hoppser" nach vorn von sam & er ist wiedermal dran:)

bin heute mal wieder so einige rennen online gefahren...unter anderem gibt es bei der "snoopy"-nordschleifen-version (0.5.0) nun 17 zu belegende plätze für ein online-rennen --> hatte heute auch gleich mal eines mit entsprechend vielen bmw e30-strassenwagen...hat wirklich spass gemacht, unter anderem auch, weil der wagen nicht so schnell ist & das feld recht lange zusammenblieb über die zwei runden:dhoch: fantastisches bild am start mit den ganzen bmw's auf einen haufen:sabber:

Die Snoopy NOS kann man mittlerweile auf zahlreichen Servern fahren.
Allerdings geht da die Streckenkarte noch nicht.
Für mich ein großes Problem, denn 20km sind nicht so schnell auswendig gelernt.

Bei meiner Zeit oben hatte ich das komplette HUD aus, keinerlei Bildschirmanzeigen.

Streckenkarte habe nie in einem Rennspiel an.
Das lenkt mich eher ab und genau wie bei der Ideallinie müssten man quasi alles zwei mal lernen. Erst mit und dann ohne.

@SC haujobb , so einen Sprung werde ich wohl nicht noch mal drauflegen können aber ein paar Sekunden gehen noch, war ja die erste Runde, da hat man an der Zeitnahme noch nicht so einen hohen Speed drauf.
Evtl. heizen wir ja mal am Weekend online zusammen.
Samstag Abend oder Sonntag hätte ich wohl Zeit.

Mod-track Trial Mountain v0.1 aus Gran Turismo wurde vorhin released. Die Strecke mochte ich schon bei GT.
Zwar noch nicht schön, macht aber bereits Spaß zu fahren.

Ich war hier im Thread ja Alleinunterhalter. ;)

Da ich kein MP-Spieler bin, habe ich einige Modtracks ausprobiert.
Und jetzt im Frühsommer bei morgen angekündigten 31º steht das Zocken sowieso hinten an.

Der Hauptgrund ist aber, daß mein Kleiner momentan wegen Helligkeit und Wärme erst weit weit weit nach 21Uhr zu schlafen gedenkt, und somit kaum noch Zockzeit vorhanden ist.

So wie ich das aus den Foren rauslesen konnte, scheint der MP wohl ein Griff ins Klo geworden zu sein.

"griff ins klo" kann ich eigentlich nicht bestätigen:? hatte die tage viel fun im multiplayer, hier mal ein paar beispiele...

so stell' ich mir eigentlich eine zünftige hatz auf der nordschleife vor:)

[vid]https://www.youtube.com/watch?v=tyDgmQTAgL8[/vid]

bisschen dunkel, das ganze...war halt schon eher gen abenddämmerung. nachteil beim multiplayer ist u.a., das noch kein windschatten integriert ist, sonst hätte ich gegen ende vielleicht noch etwas ausrichten können:grins: der typ & ich sind rund zwei runden so nah beieinander gewesen...sahne, musste ich nicht gewinnen, anerkennendes hupen am ende:dhoch:

auch ganz nett...laguna seca im tatuus(?)...so eine art formel bmw, würde ich sagen...

[vid]https://www.youtube.com/watch?v=MsDCuf6GNgM[/vid]

das war ein server aus den usa, deshalb dieses laggen von meinen gegnern, aber auf europäischen servern läuft alles wie geschmiert:) wie es auch ohne jegliche synchro-probleme zugeht, sieht man bei einem rennen auf dem nürburgring gp...

[vid]https://www.youtube.com/watch?v=ST2FZN5ShWo[/vid]

jegliches ruckeln kommt von youtube, da lief alles butterweich:)...ihr seht, das lässt sich wirklich gut an bei assetto corsa. klar, es gibt noch ein paar disziplinlosigkeiten auf den servern, aber im grossen und ganzen bin ich recht zufrieden...

langsam lerne ich die verschiedenen reifenmischungen zu wählen, und wenn die fuel-prediction nicht gerade mal einen aussetzer hat, ist auch diese funktion äusserst hilfreich. fehlt, wie schon an anderer stelle erwähnt, noch irgendwas in richtung durchführbarer boxenstopps, aber hey, ist ja noch alpha dat ganze...das wird schon.

übrigens habe ich in der server-liste auch schon 5-6 bierbuden-server gesehen. da könnte man sich doch mal drauf treffen...sicher gibt es dort auch mal spieler, die warten, wenn man einen unfall verursacht hat;)
vielleicht mal am sonntag? keinen appetit bekommen? na, mal schauen, gell...

5-6 Bierbuden Server lässt ja schon mal auf was gutes hoffen.
Die haben ja auch eine Art eigenen TÜV, da kommt nicht jeder Mod oder jede Strecke einfach auf den Server.
Ja und dann hoffe ich natürlich auch hier auf eine Art Autoupdater, das wäre Super.

Wenn es Sonntag nicht so heiß wird dann wäre ich gerne mal dabei. :dhoch:

"griff ins klo" kann ich eigentlich nicht bestätigen:? hatte die tage viel fun im multiplayer, hier mal ein paar beispiele...

so stell' ich mir eigentlich eine zünftige hatz auf der nordschleife vor:)

[vid]https://www.youtube.com/watch?v=tyDgmQTAgL8[/vid]

bisschen dunkel, das ganze...war halt schon eher gen abenddämmerung. nachteil beim multiplayer ist u.a., das noch kein windschatten integriert ist, sonst hätte ich gegen ende vielleicht noch etwas ausrichten können:grins: der typ & ich sind rund zwei runden so nah beieinander gewesen...sahne, musste ich nicht gewinnen, anerkennendes hupen am ende:dhoch:

auch ganz nett...laguna seca im tatuus(?)...so eine art formel bmw, würde ich sagen...

[vid]https://www.youtube.com/watch?v=MsDCuf6GNgM[/vid]

das war ein server aus den usa, deshalb dieses laggen von meinen gegnern, aber auf europäischen servern läuft alles wie geschmiert:) wie es auch ohne jegliche synchro-probleme zugeht, sieht man bei einem rennen auf dem nürburgring gp...

[vid]https://www.youtube.com/watch?v=ST2FZN5ShWo[/vid]

jegliches ruckeln kommt von youtube, da lief alles butterweich:)...ihr seht, das lässt sich wirklich gut an bei assetto corsa. klar, es gibt noch ein paar disziplinlosigkeiten auf den servern, aber im grossen und ganzen bin ich recht zufrieden...

langsam lerne ich die verschiedenen reifenmischungen zu wählen, und wenn die fuel-prediction nicht gerade mal einen aussetzer hat, ist auch diese funktion äusserst hilfreich. fehlt, wie schon an anderer stelle erwähnt, noch irgendwas in richtung durchführbarer boxenstopps, aber hey, ist ja noch alpha dat ganze...das wird schon.

übrigens habe ich in der server-liste auch schon 5-6 bierbuden-server gesehen. da könnte man sich doch mal drauf treffen...sicher gibt es dort auch mal spieler, die warten, wenn man einen unfall verursacht hat;)
vielleicht mal am sonntag? keinen appetit bekommen? na, mal schauen, gell...

Haters gonna hate...ich konnte mir noch nicht selbst ein Bild davon machen. Hänge zur Zeit nur an PCARS. :)

Wäre auf jeden Fall auch dabei, sollte es zu einem Treffen am Sonntag kommen. Mit den Bierbuden kann man doch nix verkehrt machen!

Trial Mountain v0.2 aus Gran Turismo jetzt verfügbar.

Changes from 0.1:-Fixed tree shading-Improved some textures-Improved texture mapping-Edited some object meshes to improve smoothing-Fixed collisions with some walls-Fixed hotlap starting positions-Disabled some shadows to eliminate a few visual bugs-Overhauled AC logic for the reverse layout (timing, collisions etc)-Added AI-Added TV cameras-Added track map

Zurück
Oben