Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
spielt ihr alle gegeneinander einfach nur hotlapping?
fährt sich ac so gut? wo gibts das billig?![]()

Ich hab jetzt mal ein Rennwochenende ausprobiert, mit dem M30 GrA auf den Nürburgring
Ist eigentlich toll, allerdings fehlen ein paar Dinge oder ich habe sie noch nicht gefunden:
- Vorzeitiges beenden einer Session? Ich musste warten bis die Quali-Zeit abgelaufen war...
- Boxenstopp scheint eindeutig noch nicht richtig zu funktionieren. Als ich im Quali an die Box wollte wurde das nicht erkannt. Hab mich auf meinen "Parkplatz" gestellt, aber nichts ist passiert. Musste dann über Esc -> Zurück an die Box gehen...
Aber sonst macht das natürlich Laune, sogar gegen die KI.
Meine neue Bestzeit ist eine 1:18:521. Leider zählen diese Rennzeiten nicht für das KT-Event, sonst wäre ich jetzt vor @indierocker![]()
Diesen widme ich Assetto Corsa und der KT PC-Sim-Racing Community! 
ich habe gerade im zusammenhang mit dem renn-wochenende einen bug festgestellt...assetto corsa nimmt die schnellste in einer session gefahrene runde als persönliche bestzeit heran, auch wenn diese von der gegnerischen ki erfahren wurde
ich habe das jetzt ein paar male getestet, eben auf silverstone...hatte extra ein sehr gemischtes feld eingestellt & siehe da...ac zeigt mir die von einem lotus t125 gefahrene bestzeit als persönliche an. ich fuhr lediglich einen evora gx, da ist die diskrepanz natürlich besonders eklatant..waren rund 10 sekunden weniger, als ich in der lage war zu fahren...
zum glück kann man die bestzeiten aus der spieleigenen zeitenliste manuell entfernen....![]()

der sound der beiden engländer könnte allerdings etwas dreckiger/bedrohlicher sein...ich erinnere bei der gelegenheit gerne nochmal an die drm-mod für rfaktor...hier schnappte ich mir das kreischende m1-procar...SO muss sich ein rennwagen anhören
[vid]https://www.youtube.com/watch?v=6oBymDbLbvI&feature=youtu.be[/vid]

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen