Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Assetto Corsa (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ich hab zwar augenscheinlich keinen grund zu jammern, aber sam, nick, indie und xett undundund beschreiben gut, was mich haare kostet...nach 20 runden gestern ne verbessung von 0,050...holla die waldfee...ich hab mich selten so oft verzweifelt grinsen und kopfschüttelnd gesehen, auch wenn es optisch gut aussieht mit u30...ach vielleicht schreib ich nachher auch nochmal meine eindrücke.

nur so viel...ich fahr lieber 10 runden nordschleife, als 10 runden monza mit dem auto

Ich hab keine Probleme mit stetigen Verbesserungen, mir machts sogar richtig Spaß :oops:

also ich bin überrascht...in bezug auf den ferrari 312t muss ich feststellen, das mir die version in forza 5 besser gefällt:schock:

sound kommt in forza deutlich kräftiger zu geltung, das fahren ist dort auch irgendwie giftiger, bei assetto eher träger...rein optisch sieht der 312t bei assetto irgendwie aus, wie bei 90grad gewaschen...die proportionen kommen irgendwie komisch rüber mit dem zipfelmützchen, einem gepimptem kart ähnelnd:?

ach, ich weiss nich, war jetzt nur mal mein fixer eindruck...den lotus bin ich noch net gefahren:|

also ich bin überrascht...in bezug auf den ferrari 312t muss ich feststellen, das mir die version in forza 5 besser gefällt:schock:

sound kommt in forza deutlich kräftiger zu geltung, das fahren ist dort auch irgendwie giftiger, bei assetto eher träger...rein optisch sieht der 312t bei assetto irgendwie aus, wie bei 90grad gewaschen...die proportionen kommen irgendwie komisch rüber mit dem zipfelmützchen, einem gepimptem kart ähnelnd:?

ach, ich weiss nich, war jetzt nur mal mein fixer eindruck...den lotus bin ich noch net gefahren:|

ah, ok, kunos hatte etwa an den controller-einstellungen geändert , so das ich die steuerung wieder neu justieren musste...der ferrari fährt sich nun viel agiler & den sound habe ich etwas mehr aufgedreht, so das mein ersteindruck nicht mehr ganz zutreffend ist:)...die sache mit der optik bleibt aber bestehen:|

nach dem update klagen übrigens einige user über framerate-verluste gegenüber der vorgängerversion...kunos bittet in diesem falle darum, importierte apps, wie rsr-live-timing z.b., zunächst einmal zu entfernen, bis die jeweiligen entwickler jener plug-ins angepasste versionen zum download anbieten.

@Samstrike 68

ich weiss jetzt schon, das mir die pics gefallen werden, deshalb...her damit:sabber:

So, ganz kurz ins Update reingeschaut.
Die Laudaschleuder gefällt mir.
Auch gut, dass Kunos endlich wieder neue Events eingefügt hat.
Jetzt hab ich wieder offline was zu tun.
Hoffe natürlich immer noch, dass @MouseMan dieses Wochenende wieder ein tolles Event kreiert.

Ich bin gestern noch kurz das KT Event gefahren. Leider ohne Verbesserung, aber ich wollte zwischenzeitlich mal 10 "saubere" Runden fahren. Quasi Renntempo. Das hat ordentlich geklappt :)

das Auto von Regazzoni (bzw Lauda ;) ) kann ich wahrscheinlich erst nächste Woche testen, aber ich bin gespannt.

Ich hab mich gestern auch nochmals hinters Lenkrad gesetzt und versucht meine Zeit vorsichtig zu verbessern. Das Eregbnis war keine Verbesserung, aber rundenlang war ich immer innerhalb einer halben Sekunde hinter meiner Bestzeit, das war auch ein tolles Gefühl!

Anstelle der Erstellung eines neuen Events bin ich doch die Nummer 4 nochmals gefahren, die macht mir einfach total Spaß :sabber:
Ergebnis: Verbesserung um 0,219s auf eine 1:32:215 :)

Zurück
Oben