XettMan
Captain Slow
Glückwunsch an @SC haujobb für seine 1:29. 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

ich hab zwar augenscheinlich keinen grund zu jammern, aber sam, nick, indie und xett undundund beschreiben gut, was mich haare kostet...nach 20 runden gestern ne verbessung von 0,050...holla die waldfee...ich hab mich selten so oft verzweifelt grinsen und kopfschüttelnd gesehen, auch wenn es optisch gut aussieht mit u30...ach vielleicht schreib ich nachher auch nochmal meine eindrücke.
nur so viel...ich fahr lieber 10 runden nordschleife, als 10 runden monza mit dem auto

also ich bin überrascht...in bezug auf den ferrari 312t muss ich feststellen, das mir die version in forza 5 besser gefällt
sound kommt in forza deutlich kräftiger zu geltung, das fahren ist dort auch irgendwie giftiger, bei assetto eher träger...rein optisch sieht der 312t bei assetto irgendwie aus, wie bei 90grad gewaschen...die proportionen kommen irgendwie komisch rüber mit dem zipfelmützchen, einem gepimptem kart ähnelnd
ach, ich weiss nich, war jetzt nur mal mein fixer eindruck...den lotus bin ich noch net gefahren![]()

Heute oder morgen.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen