Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Assetto Corsa

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Also das mit deiner Zeit zweifle ich an :skep:
Meine Bestzeit ist eine 1:36:141. Ich bin eben in jeder Runde unter der 1:37er Marke geblieben und bin damit nichtmehr auf 10.000 Punkte gekommen. Die beiden Läufe davor hats mit je 10.500 hingehauen und das waren immer 1:37er und 1:38er Zeiten... :tip:

Das KANN also nicht nur mit der eigenen Zeit zusammenhängen, da muss noch was anderes reinspielen in die Punktzahl. Nur was? :?

euer gespräch hatte mich neugierig auf dieses event gemacht..ich muss mouse zustimmen, das da irgendetwas anderes noch reinspielen muss. hab da eben versucht & mit meinen konstant 36er runden komm ich nicht über 9300 punkte:|

keine fehler, immer am pushen, keine ausritte die punkte kosten...versteh ich net.

Die 1:44 kannste mir ruhig glauben.^^
Keine Ahnung, wie das mit den Punkten ist.
Ich habe nach 6 Runden meine 10.000 Punkte, mehr Runden schaffe ich nicht.

euer gespräch hatte mich neugierig auf dieses event gemacht..ich muss mouse zustimmen, das da irgendetwas anderes noch reinspielen muss. hab da eben versucht & mit meinen konstant 36er runden komm ich nicht über 9300 punkte:|

keine fehler, immer am pushen, keine ausritte die punkte kosten...versteh ich net.
Irgendwie bin ich grad froh dass ich nicht einfach nur zu doof dafür bin :ugly:

Das ist wirklich komisch, vielleicht versuche ich es jetzt auch mal auf XettMans Art und fahre langsamere 1:46er Zeiten und schaue wie weit ich so komme.

Allerdings steht damit auch fest, dass ich auch auf dieser Strecke schneller als XettMan bin :) Sorry dafür, aber diese Anmerkung musste sein :D :bier:

hm:? das seltsame ist nur, ich (& offensichtlich mouseman auch) fahr' dieses event nicht anders als die anderen punktedinger...da klappt es doch auch mit konstant schnellen runden.

ich werde auch mal xetts tipp befolgen, ganz gechillt anzufangen..vielleicht ist die steigerung wichtig.

Dass du schneller sein musst, war mir klar. denn wie gesagt, ich fahre meine Runden bei diesem Event sehr verhalten.
Früh bremsen, keine blockierenden Reifen, nix pushen.

Hast Du irgendwelche fahrhilfen aktiviert?
Bei mir ist bis auf Zwischengas und autom. Kupplung alles aus.
Benzin- und Reifenabnutzung ist deaktiviert.

Bei mir sogar nur die automatische Kupplung an. Benzin- und Reifenabnutzung ebenfalls deaktiviert.

Ich suche gerade die AC-Foren ab ob ich Hinweise auf die Funktionsweise dieses Modus finde.

nee, keine fahrhilfen. onboard auch nochmal gecheckt, ob das fahrzeug irgendwelche fahrhilfen aktiviert hat, die man manuell abschalten muss...nix.

ich versuch es gleich nochmal, aber eigentlich müsste mir die zeit ja schneller davonlaufen, bis ich die checkpoints erreicht hab, aber ich schau mal, ich schaff das:)

(ok, kupplung auf auto hatte ich vergessen, aber ist ja nix dolles)

@XettMan: Hier so ein frustrierendes Resultat :I

AC.png

Zurück
Oben