Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Assetto Corsa Rally

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
das hört sich für mich zu übertrieben an. da wäre bei mir als rallye arcade fan bei zeiten die luft raus. da warte ich dann doch lieber auf ein neues wrc mit hauptsächlich neuen autos und offizieller lizenz. dirt rally 2 war für mich mich schon zu schwer. das hatte für mich wenig mit spaß zu tun gehabt

AC Rally ist halt ein immersives Atmosphäremonster.
Das hat nen rauhen realistischen Flair.
Noch gibt es ja keinen Karrieremodus, aber in Einzelprüfungen kann man Medaillen erfahren von Bronze nach Gold. Bronze ist geschenkt, Silber recht gut machbar.
Aber man muss seinen Fahrstil anpassen und fliegt anfangs reihenweise von der Strecke.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Version 0.3 kündigt sich an. Liest sich erneut sehr interessant. Ich warte mit Spielen allerdings auf die V1.0., um dann eine umfassendere Version vorzufinden.

Version 0.3 kündigt sich an. Liest sich erneut sehr interessant. Ich warte mit Spielen allerdings auf die V1.0., um dann eine umfassendere Version vorzufinden.
Kann ich gut verstehen. Gerade bei Simulationen ist es oft frustrierend, wenn sich mit jedem Update die Physik oder das Force Feedback ändern und man sich ständig umstellen muss. Wenn man direkt mit der V1.0 einsteigt, hat man einfach das rundere Erlebnis, besonders was den Umfang der Strecken angeht. Ich schaue mir die Updates zwar mal kurz an, aber für eine richtige „Karriere“ warte ich wohl auch noch ab.

Zurück
Oben