Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Assetto Corsa Competizione

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das ist zwar richtig und doch hätte man mehr Umfang einbauen können bzw. mit dem Roster arbeiten, was man zur Verfügung hat.
 
Weiß auch nicht..irgendwie tu ich mir bei ACC schwer DLC zu kaufen und zu spielen..
Bei GT wird Content immer sofort geladen und gespielt (würde es auch, wenn es da Pay-DLC geben würde)
 
Es bietet für Solo Spieler zu wenig - so dass ich mir bisher auch jeden DLC verkniffen habe.

Das und die Tatsache, dass es verzögert für Konsole kommt und dieser Umstand in 2023 weder tragbar noch rational erklärbar ist.

Es sagt nur aus.
Fuck you Console Players - PC is our love child.

Und dann sage ich mir halt - well, fuck you right back :p
 
Valencia hat es auch in sich. Seltene aber sehr coole Strecke.

Leider behandelt Kunos ACC doch relativ stiefmütterlich seit einiger Zeit. Offenbar gehen fast sämtliche Ressourcen in die Entwicklung von AC2.
Man hätte viel mehr Content für ACC produzieren können, TC-Klassen, GT2 (die sicher schon längst fertig sind) und vor allem viel mehr Strecken. So ist es halt recht schmal vom Umfang und viel von dem was sich Fans wünschten nicht umgesetzt.
 
Da muss ich aber auch ACC in Schutz nehmen.

So eine Strecke zu bauen mit der heutigen Qualität verschlingt Zeit & Geld.

Die fallen eben nicht einfach so vom Baum ;)

Der Delay von PC zu Konsole isn Unding / sonst ist deren DLC Support aber ordentlich :dhoch: , obwohl man schon zum Großteil an AC2 arbeitet :dhoch:
 
afaik sollten die schon ne zeitlang funktionieren...(oder haben zwischendurch zumindest mal funktioniert, ob sie aktuell wieder verbuggt sind weiß ich nicht)
Sind halt extrem zeitaufwändig, da man sie nicht kombinieren kann. Daher nie dran gemacht.
 
Zurück
Oben