Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Assetto Corsa Competizione

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

GT3 Season 2023 wird erscheinen mit dem neuen Ferrari, Porsche, Lambo. Außerdem wird es ein GT2-Pack geben. :headbang:
Ich hoffe nach wie vor auf weitere US-Strecken.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

GT3 Season 2023 wird erscheinen mit dem neuen Ferrari, Porsche, Lambo. Außerdem wird es ein GT2-Pack geben. :headbang:
Ich hoffe nach wie vor auf weitere US-Strecken.

Großartige Neuigkeiten. Aber was für Autos fahren in der GT2 mit? Finde dazu nichts. Sind das nochmal optimierte GT3 Autos? Weitere Strecken sind mein Wunsch. Der Traum von Magny Cours und Sebring lebt weiter.

Edit: GT2 ist zwischen GT3 und GT4 einzuordnen. Weniger Abtrieb, aber mehr Motor Leistung.

Großartige Neuigkeiten. Aber was für Autos fahren in der GT2 mit? Finde dazu nichts. Sind das nochmal optimierte GT3 Autos? Weitere Strecken sind mein Wunsch. Der Traum von Magny Cours und Sebring lebt weiter.

Von der SRO-HP:
"More and more manufacturers are adopting the GT2 regulations, with Brabham being the latest premium brand to join with its impressive BT63 GT2 Concept car. Add in Audi’s R8 LMS, Porsche’s 911 GT2 RS, the KTM X-Bow and Lamborghini’s Super Trofeo Evo and you have a truly impressive field."

Maserati hat vor 2 Tagen einen GT2 angekündigt. Allgemein: Mehr Power als die GT3 allerdings weniger Aero, d.h. schneller auf den Geraden, mehr zu tun in den Kurven, dort auch geringere Geschwindigkeiten. Bissl wie die Cups. Persönlich mag ich die Fzg. sehr.

Klingt gut. Bin überrascht. ACC lebt weiter. Das Fundament ist großartig und verdient eine längere Zukunft. Bin optimistisch, dass nochmal neue Strecken kommen, aber zuerst freue ich mich über das, was bereits jetzt angekündigt ist.

Bin gestern einen McLaren gefahren. Konnte den Sound kaum ertragen, weil ich ja schon den Lamborghini V10 Sound gewohnt bin. Der 2023 Rennkalender beinhaltet Magny Cours und Valencia. Vielleicht ist der angekündigte 2023 GT3 DLC die Gelegenheit beide Strecken nachzuliefern.

COTA ist ja mal langweilig. Ständig auf Track Limits achten. Indy ist für mich eine positive Überraschung. Die macht überraschenderweise mehr Spaß als gedacht.

@Marko McFly
Seit wann fährst Du bei LFM? Vielleicht probiere ich es auch mal aus. ^^

Hab ich mir am Anfang der Woche so überlegt, hab ja immer was neben Iracing gefahren, sonst war es immer AMS1 und da ich nicht glaube das sich da noch was bei AMS 2 wirklich was tut, hab ich gedacht fährst wenn du langeweile hast LFM.
Am Anfang muss man sich erstmal für die Licenz erstmal qualifizieren, sprich 7 Runden unter einer vorgegebenden Zeit fahren, also am Stück. Jetzt kann ich an den Rookie Rennen teilnehmen, aber nur noch 3 Rennen dann gehts zu den großen.

Zurück
Oben