Marko McFly
AMS-Freunde Deutschland
Er kann davon aber noch nicht leben.
Wie kommst darauf?? Er ist Beruf Simracer. Das heißt das er das Hauptberuflich macht, oder Arbeitet er noch anders?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Er kann davon aber noch nicht leben.
...
Ich würde sagen: Nein! Da muss schon von anderer Seite noch gut was kommen oder ein Gönner dahinter stehen.
Ich würde sagen: Nein! Da muss schon von anderer Seite noch gut was kommen oder ein Gönner dahinter stehen.
Wie kommst darauf?? Er ist Beruf Simracer. Das heißt das er das Hauptberuflich macht, oder Arbeitet er noch anders?
Bleibt bei den 3 Tracks im US-Track Pack...tja, sehr schade..
Ich hätte gern die Nordschleife und ich bin bestimmt nicht der Einzige.
Beim alten Assetto Corsa war es ja auch möglich. Es ist wohl eine Geldfrage. Mittlerweile hat fast jede Sim die Nordschleife. Rennspiele wie GT und Forza Motorsport auch.Verständlich, aber das gibt die Lizenz nicht her.
Beim alten Assetto Corsa war es ja auch möglich. Es ist wohl eine Geldfrage. Mittlerweile hat fast jede Sim die Nordschleife. Rennspiele wie GT und Forza Motorsport auch.
Und warum kann man das nicht als DLC verkaufen? Die 24h und VLN sind eigentllich reine GT3 Rennen wenn es um den Gesamtsieg geht. Ist also wirklich schade.In der SRO wird die NOS nicht gefahren. Daher wird es sie nicht als Track geben. Ist ja das offizielle Spiel zum Verband.
17,99€ das Track Pack...das ist für Kunos-Verhältnisse heftig, oder?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen