Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Assetto Corsa Competizione

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Als Katastrophe würde ich die aktuelle Version nicht bezeichnen. Ich spiele in der Cockpit Perspektive mit Lenkrad und im Cockpit hört man halt seinen eigenen Motorlärm und die Ansagen aus der Box. Das FF ist super und das Rennfeeling nach wie vor top. Ich musste das FF etwas runterregeln, war mir sonst zu heftig.

richtig, aber Kunos beauftragt, zahlt und (sollte) überwacht ja denjenigen..
Am Ende is es also schon Kunos, die dafür verantwortlich sind, das bei den Konsolenversionen nur das absolut notwendigste (und das nur halbgar) gemacht wird.

Ich bin mir nicht sicher, ob Kunos das beauftragt oder ob das vom Publisher kommt, der die Konsolenversionen antriggert. Kunos selbst entwickelt meines Wissens nach auch nicht direkt, müsste bei AC damals ja schon so gewesen sein.

Ich kam ja von der PS4 zu AC. Das fand ich richtig stark, aber später auf dem PC hat man schon gesehen, dass es da größeren Umfang gab (meine manche Modi gab es auf Konsole nicht), auch mehr Feintuning betrieben wurde und man dort ganz einfach mehr aus allem rausholt, sogar aus dem FFB. Wahrscheinlich läuft das hier genauso, und später dann wohl bei AC2 nicht anders. Der US-Content wird dann aus meiner Sicht bestimmt angeboten, wieder mit Verzug.

Kunos entwickelt nur die PC Version, die Konsolenports sind ausgelagert, is richtig und sag ich ja auch so.

Wer die Kosolenports zahlt, kann gut sein das das nur von Publisherseite gewünschte Versionen sind, kann mir als Kunde aber egal sein, es fällt auf das Produkt AC(C) zurück, das von Kunos stammt. Also sollte ich an deren Stelle Interesse haben, das die Konsolenversionen auf Höhe der PC Versionen gehalten werden.
Ansonsten macht das einfach den Eindruck, das mich das Produkt AC(C) auf Konsolen nicht juckt.
(die Eier zu sagen, nein das kommt einfach nicht auf die Konsolen haben se aber dann auch wieder nicht, weil ja auch durch die schlechten Ports Kohle reinkommt)

Als Katastrophe würde ich die aktuelle Version nicht bezeichnen. Ich spiele in der Cockpit Perspektive mit Lenkrad und im Cockpit hört man halt seinen eigenen Motorlärm und die Ansagen aus der Box. Das FF ist super und das Rennfeeling nach wie vor top. Ich musste das FF etwas runterregeln, war mir sonst zu heftig.
Sorry aber wenn grosse Teile des Spiels nicht mehr richtig funktionieren und der MP auch kaum noch sinnvoll zu nutzen ist, ist das eine Katastrophe. Die NG Version ist technisch weit hinter der LG Version und sowas kann ich nicht akzeptieren, wenn ich weiss, dass die LG Verson fast perfekt lief. Seit mir die LG Version genommen wurde, habe ich einfach keine Lust mehr ACC in diesem Zustand zu spielen.

@m1ke82
Der Publishser stellt halt für die Konsolenverison immer wieder unfähige Entwicker an, anstatt dass man da mal etwas mehr Geld in die Hand nimmt und es dann von jemanden portieren lässt, der weiss wie man Konsolenspiele macht. In meinen Augen ist der neue Entwickler noch unfähiger als der vorherige, anders kann ich mir nicht erklären, wie man das Spiel in so einem misserablen Zustand überhaupt released hat.

geh ich ganz klar mit, aber ich sag halt auch, das da Kunos zumindest 1 Auge drauf haben sollte und sich mal ggü. dem Publisher dann zu Wort melden muss und sagen das es so nicht geht..
Machen sie aber (scheinbar) nicht und das sagt mir halt, die Konsolenversion geht denen am Hintern vorbei.

Harter schlag für die ACC Fans, aber bei Iracing fährt er auch schon vorne mit.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Der Typ ist echt sympatisch. Seine Videos sind richtig gut. Kein Wunder dass er einer der erfolgreichsten deutschen Simracing Youtuber ist.

Ahso. Ich glaube der fährt einfach mehrere Sims. Das machen doch die meisten so. Die perfekte Sim gibt es sowieso nicht.
Die Youtuber fahren ja nicht unbedingt das, was ihnen am meisten Spaß bereitet, sondern womit sie am meisten Kohle generieren können.
Jardier denkt ja auch über einen Umzug ins Ausland nach, da der YouTube Payout in der Tschechei wohl sehr gering sei.

Zurück
Oben