Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Auf PS4 läuft es stabil. Gibt ein paar Bugs, die unschön sind. Momentan zum Beispiel, dass die GT4 teilweise ohne Räder erscheinen. Irgendwas mit Trophy Unlock in der Karriere funktioniert wohl nicht, wenn jemandem Trophies wichtig sind.
Ansonsten kann ich sagen: mit Pad hervorragend steuerbar (wenn man ein gewisses Grundverständnis für Fahrphysik am Limit mitbringt), das ist umso beachtlicher, weil in Sachen Fahrphysik ein spürbarer Schritt gegenüber GTS in Richtung Realismus gemacht worden ist.
Grafisch kann es mit GTS nicht mithalten, aber dynamischer Zeit- und Wetterwechsel sind nette Features, die funktionieren.
Es ist ein Spiel, was in Single- und Miltiplayer auf kompetitive Rennen ausgelegt ist. Alles ein bisschen trocken präsentiert und stellenweise übersichtlich, aber wenn man sich auf das Genannte einlassen möchte, kann ich das Spiel nur empfehlen.
Ist halt eine besondere Nische (in die ich genau reinpasse).
Das Spiel ist im Vergleich zu typischen Konsolen-Racern sehr trocken präsentiert. Aber als PC-Sim Spieler kann ich dir sagen, dass iRacing, rFactor 2 und Co. noch trockener sind
ACC ist einfach ein Spiel, was online gespielt werden will. Oder für Hotlapper. Da ist es super und das Fahrverhalten ist mMn einfach toll.
Dagegen sagt auch keiner was.
Aber das alles nützt nix, wenn die Performance fürn Anus ist![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen