Also auf der PS4 Pro regelt man das über die Ausgabeeinstellung im UI der Konsole.
4K Einstellung > Checkerboard 4K
1080p > verbesserte Grafik, Anti-Aliasing, ect.
X Box evtl. genau so?
Klar, nen Menüpunkt ingame wäre besser.
Ok, probiere ich...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also auf der PS4 Pro regelt man das über die Ausgabeeinstellung im UI der Konsole.
4K Einstellung > Checkerboard 4K
1080p > verbesserte Grafik, Anti-Aliasing, ect.
X Box evtl. genau so?
Klar, nen Menüpunkt ingame wäre besser.
Whaaat, so schlimm wieder? Wollte es mir gerade kaufen aber fps sind zu wichtig bei AC.. dann besser den PC entstauben und für Kangoo ein neues Plätzchen suchen da er am liebsten in (m) einem Rennsitz schläftDie Enttäuschung kommt noch früh genug. Fürchterliche Framerate auf der One X, kein Geschwindigkeitsgefühl und das Ingame Lenkrad schlägt wild aus bei kleinsten Bewegungen. Kein Vergleich zu GTS oder Forza. Nix für mich, evtl. lässt sich durch Feintuning was rausholen. Auf der PS4 Pro fand ich es besser umgesetzt. Habe beide Versionen letzten Donnerstag getestet.
Bei der Xbox Version erscheint im Ladebildschirm "Kommunikation mit dem PlayStation Network"![]()

Whaaat, so schlimm wieder? Wollte es mir gerade kaufen aber fps sind zu wichtig bei AC.. dann besser den PC entstauben und für Kangoo ein neues Plätzchen suchen da er am liebsten in (m) einem Rennsitz schläft![]()
Ok, probiere ich...

natürlich is es nicht elegant es so einzubauen, haben se aber aus irgendeinem Grund so gemacht.Bin mir nicht sicher, schaut irgendwie recht ähnlich aus und wäre auch echt blöd, dass über die PS4 Pro Systemeinstellungen zu machen. Stehen bei mir bei Ausgabeformat eigentlich immer auf Auto und dann wählt er die 4K Einstellungen. Dann stelle ich das im Spiel ein und gut.
Von HDR scheint ACC auch noch nichts gehört zu haben.
Aber auch mal was Positives, Fahrverhalten und vor allem der Sound sind schon supi !!!
Die 30 Frames stören nicht, läuft auch bei Regen etc. vollkommen flüssig.
Und der Witz des Tages ist die Auflösung des Rückspiegels![]()
natürlich is es nicht elegant es so einzubauen, haben se aber aus irgendeinem Grund so gemacht.
Wobei das Menü mit dem einen Punkt mehr jetzt auch nicht überfrachtet gewesen wäre
Und ja, ändern tut sich da nicht viel, weiß auch nicht in welchem Modus ich bleiben werde..
Jetzt wo du es sagst, weiß ich warum mir die Grafik so "blass" vorkommt.. Klar, HDR fehlt.
doch, Code kannst einlösen.Auf der PS4 ist der DLC aber bisher nicht freigeschaltet, oder ???

? klar is es drin..seit gestern Abend schon.Im PSN immernoch nicht gelistet...
kann man die Anzeige oben rechts eigentlich auch irgendwie durchschalten?
Am Anfang stand die mal auf TR und man sah seine Sektoren, jetzt steht se die ganze Zeit auf Safety (SA).
danke.Auf'm pc kann man in den HUD-optionen das gewünschte rating auswählen, wenn ich mich richtig erinnere...hatte das auch mal gemacht, damit die sektoren wieder sichtbar werden, sonst tappt man ja da etwas im dunkeln, wenn's um die trackmedals geht...sollte eigentlich auch so bei den konsolen möglich sein.
einfach den Titel in die Suche eingeben, dann kommtsAaargh... In der Liste der Neuveröffentlichungen ist es nicht drin. Und wenn man nach Assetto Corsa sucht, kommen nur die Sachen des ersten Teils. Ne gescheite Suchfunktion wäre toll...
einfach den Titel in die Suche eingeben, dann kommts![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen