Sage aber auch ausdrücklich "Für mich ist das nichts". Habe den ersten Teil nicht auf Konsole gespielt, auf dem PC mit Wheel ist das quasi mein Lieblingstitel nach wie vor aber eben mit Wheel. Die Steuerung vom aktuellen Teil auf Konsole, hat mich an PCARS erinnert, die Steuerung sollte schon out of the Box funktionieren und nicht erst durch zahlreiche Einstellungen die man vornimmt, um dann wieder festzustellen, das sie bei anderen Fahrzeugen wieder nicht passt. Kannst ja ein paar Tests oder User Erfahrungen abwarten und dann immer noch zuschlagen, wenn man aber GTS, Forza Motorsport oder Horizon von der Steuerung gewöhnt ist, dann ist das hier für mich Horror. Für solche Titel nutze ich dann den PC.
@m1ke82 , ist "Xbox One X Enhanced" Fragt sich nur wo. Selbst Wiederholungen ruckeln, ebenfalls der Wagen im Showroom wenn man ihn dreht. Hatte mich bei der Ankündigung schon gewundert warum Kunos hier nicht auf die kommende Gen setzt und ich will gar nicht wissen, wie der Titel auf der Ursprungs Xbox One und der PS4 läuft.
@Masterlevi , persönlich würde ich bei GTS bleiben. Auf der anderen Seite mal auf User Meinungen warte, die das Spiel ein wenig länger gespielt haben, kann ja auch noch durch Patches einiges passieren. Geiles Spiel auf beiden Systemen aktuell für mich nicht aber auf der Pro wesentlich besser imo.