Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn die privaten Lobbies bald nachgereicht werden, dann sollten sie das schnell so kommunizieren. Denn das dürfte für viele Interessierte ein NoGo sein.
Ich denke das mit den nicht privaten Lobbies war abzusehen. Auf der PC-Version gibt es ja auch keine. Da sind halt öffentliche und CP-Server von Kunos/505 Games. Der Rest sind ja private Server von verschiedenen Leuten. Die Möglichkeit gibt es auf Konsole halt nicht, soviel ich weiß.
Ich denke auch das es nach wie vor ein Fehler ist nicht auf die nächste Konsolen-Generation zu warten. Allerdings hätten sie dann voraussichtlich mit GT7 und Forza 8 zu große Konkurrenz direkt zu Beginn.
würde ich so nicht unbedingt sagen.Bei den Next Gen Konsolen hast du praktisch keine User-Base um Geld zu verdienen. Und eine Entwicklung für PS5 und XSX kostet ja auch Geld. Ob du den Spielern 60 Frames etc. geben kannst ist erstmal unwichtig, es geht zunächst nur ums Geld.
würde ich so nicht unbedingt sagen.
Wie vorher schon erwähnt, seh ich die Chancen beim Konsolenlaunch mit überschaubarem Startlineup sogar fast höher ein, als jetzt mit so nem mega zusammengestutzten Port für Current Gen.
Ich habe es gerade doch für 30€ für PS4 vorbestellt. Wegen der Performance hätte ich zwar lieber für Xone X bestellt, aber ich hoffe auf Tauglichkeit für den Hitwoch.
Die privaten Lobbies kommen hoffentlich nur wenige Wochen später...![]()
Wo gibt es das denn für 30€?
Und das läuft auf der One X doch auch mit 30fps, glaube ich.
sieht doch ganz ordentlich aus und läuft erstaunlich sauber.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen