Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Assetto Corsa Competizione

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich habe mir den Logitech G920 Driving Force Racing Wheel gekauft nun wollte ich mir
Assetto Corsa und Project CARS 2 kaufen kann man diese spiele super mit den Lenkrad spielen?

Danke danke.
Das Niveau war zum Glück ja sehr niedrig auf dem Server und das Rennen relativ lang, so dass man schön gemütlich von hinten das Feld aufrollen, bzw. die Wracks umkurven konnte.

Merci, dass du so spontan mitgefahren bist.

upload_2020-1-17_17-26-38.png

Li ist ACC
Re rF2

Krasser Unterschied. Daten für rF2 hat man wohl von Aston, CAD erhalten.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mir den Logitech G920 Driving Force Racing Wheel gekauft nun wollte ich mir
Assetto Corsa und Project CARS 2 kaufen kann man diese spiele super mit den Lenkrad spielen?

Hattest du bei der KT F1 WM mitgespielt? :?

Zu deiner Frage: Du kannst beide Spiele gut mit Lenkrad spielen. Wobei bei Project Cars, die Qualität des FFBs je nach Auto stark schwankt. ACC fährt sich ohne wenn und aber sehr gut mit Lenkrad. Es hängt sehr stark davon ab, was für Ansprüche du hast und welche Rennspiele du schon mit Wheel gespielt hast. Wer PC-Sims wie rF 2, AMS, ACC etc. mit Lenkrad spielt, hat keinen Bock mehr auf Project Cars. Wenn du aber Forza, F1 2019 etc. nur kennst, dann wirst du auch mit Wheel-Steuerung von PCars zufrieden sein.

Zurück
Oben