Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Assetto Corsa Competizione

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Regenrennen in ACC sind großartig. Eine nachvollziehbare und anspruchsvolle Physik, die aber nicht zu schwer ist. Während des Rennens vetstelle ich die TC, um eine optimale Traktion zu haben. Die Unreal Engine zaubert bei Regenrennen eine eindrucksvolle Grafik auf den Bildschirm. Vor allem Regenrennen in der Nacht sehen in ACC wirklich famos aus.

@Mutzi
Schau, dass du SA bekommst.
Gerade 2 Rennen auf nem SA70 Server gehabt. Fast die ganze Zeit in Zweikämpfe verwickelt ohne Incs.
Da kannste zu zweit durch Ascari, oder zu viert(!) durch T1 ohne dass es kracht.

Seit dem letzten Patch ist SA zu bekommen so leicht wie nie. SA70 haste echt schnell. Alleine durch diese zwei 20 Minuten Rennen mein SA von 86 auf 88 erhöht.

@Mutzi
Schau, dass du SA bekommst.
Gerade 2 Rennen auf nem SA70 Server gehabt. Fast die ganze Zeit in Zweikämpfe verwickelt ohne Incs.
Da kannste zu zweit durch Ascari, oder zu viert(!) durch T1 ohne dass es kracht.

Seit dem letzten Patch ist SA zu bekommen so leicht wie nie. SA70 haste echt schnell. Alleine durch diese zwei 20 Minuten Rennen mein SA von 86 auf 88 erhöht.

Bis zum SA 70 brauche ich noch Monate. Ich spiele so selten online und pro Online-Rennen verdient man nur +1 SA Punkt. Bis zur 70er Marke brauche ich noch ewig. Hoffentlich wird der Competition Mode noch ausgebaut und verbessert. Die Entwicklung werde ich natürlich mit höchstem Interesse verfolgen.

Auf Monza brauchste bei den Aliens mindestens 47er Zeiten.
Aber da du noch kein SA hast, fährste mit den Noobs und die sind nur Kanonenfutter für dich.

Vermutlich würde ich eher auf andere Kurse gehen, weil ich die technisch interessanter finde.
Wie ist das eigentlich nun online? Sind die Rennen scheduled oder gibt es eine Streckenrotation wie in R3E z.B.?

Jeden 2. Tag CP Rennen 18:00, 20:00, 22:00 Uhr, 4 Server a 25 Plätze immer die gleiche Strecke pro Tag.
Aber erst ab ner gewissen SA Grenze fahrbar.
Jeden anderen 2. Tag random Strecken, gleiche Uhrzeiten.

CP kannste halt noch nicht fahren.

Der AMG räumt, wie ich gelesen habe, auch in echt ziemlich ab. Lt. Aris sind die Karren nicht so wirklich gebBOPt. Hast das auch schon gehört?

Bin am Überlegen. Eigentlich ja totaler Porsche-Fan, aber das Konzept sorgt natürlich für einen extreme Gewichtsveränderung mit leer werdendem Sprit und der Wagen ist durch den kurzen Radstand relativ nervös. Dazu schnappt der Wagen bei lift off relativ leicht. Allerdings gute Traktion, gute Bremse, Agilität.

Na mal schauen was der BMW, Audi etc. hergeben. Denk ich prügel alle diese Woche mal über den Ring und schreib mir die Rundenzeiten + die wesentlichen Eindrücke auf.

BOP passt schon recht gut.
Es gewinnen halt oft die Mercs, da diese überproportional oft gefahren werden.
Hab aber auch schon ein Alien mit dem R-EX ne 46er auf Monza in den Asphalt brennen sehen.
Grundsätzlich kannste wohl mit jeder Karre auf Sieg fahren. Die Porsches sollen schwer zu fahren sein.

ACC läuft inzwischen wirklich besser. Seit dem letzten Update sind die Nutzerzahlen massiv angestiegen.

ACC=orange
R3E = blau
rF2 = grün

upload_2020-1-14_20-52-48.png

Lt. dem Thiim kommt ACC dem was man IRL erleben kann deutlich näher als iRacing. Is richtig angetan der Bub.
"IRacing musst so soft fahren, ACC wie ein richtiges Rennfahrzeug"

Beim letzten Mal hat er das Ding noch von der Platte geschmissen :lol:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zurück
Oben