Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke für den Changelog. Nee ich bin hier schon bei ACC.
Poste bitte, wenn Du eine offizielle Info dazu findest. Wäre sehr beachtlich.
Ich fahre weit mehr Rennen gegen die KI als gegen Menschen. Ist entspannter. Von daher finde ich eine gut funktionierende KI super.
Bis vor einigen Versionen war die Physik der KI und des Spielers die selbe.
Die KI hat jedoch aus Performancegründen nicht das Upgrade der 5-Contact-Patch Reifenphysik bekommen.
Und gegen Menschen zu fahren macht deutlich mehr Spaß.
Jeder fährt unterschiedlich.
Am krassesten ist der Unterschied zwischen Vollnoobserver und Profiserver.
Den Vollnoobs fährt man davon, allerdings sind die Überholmanöver extremst gefährlich, die Anfänger sind mit Überholtwerden auch dann überfordert, wenn deren Pace 3s langsamer ist. Jedes mal ein Abenteuer.
Auf den Servern der schnellen und guten Fahrer kann man zu zweit auch mal durch die Schikane, oder aber sie antizipieren wenn man mal einen Fehler macht, statt stur die Ideallinie zu halten. Allerdings sind die halt performancemäßig ne ganz andere Liga, mehr als Top Ten ist da nicht zu holen.
@Marko McFly
Da kann etwas nicht stimmen.
Sag mir mal bitte, unter welchen Bedingungen du gefahren bist.
1:51 ist viel zu langsam für dich.
Ich würde das dann gerne mal nachfahren.
Bist du den 2018er oder 19er Track gefahren?
Das fahr ich dann auch mal.Bin mit dem 2018 gefahren bei 28 Grad und morgens um 9 Uhr, also Sim zeit.
Sach ich doch.Denke man kommt ohne Setup bestimmt auf 1:49 bzw. sogar noch weiter runter.

Der Schluss des Videos deutet auf weitere Inhalte (DLCs?) für 2020 hin, also neben dem bereits angekündigten Strecken DLC.
So, 4 Stunden Monza reichen für heute.![]()

Aber mit gefühlt 120% Vollgasanteil wiederrum spaßig.
Ist so geil, wie der kleine Lambo die Porsches und Mercedese auf der Geraden zersägt.
Misano oder so find ich ätzend.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen