Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Assetto Corsa Competizione

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich befürchte da gibt es erstmal keine Lösung, da Triple nicht nativ unterstützt wird. Soll angeblich an der Unreal Engine liegen. Kunos hält sich diesbezüglich wohl bedeckt. Ich kenne das noch R3E damals. Das sieht fürchterlich aus. Hab aber nachdem ich die Oculus Rift bekommen habe mein Triple abgebaut.

Da ich aber ACC zur Zeit nur über Monitor spiele könnte ich eigentlich das Triple Setup mal wieder aufbauen. Mal schauen.

Diesen verbugten, unfertigen Mist tu ich mir nicht einmal beim Kumpel an, der Spiel und guten PC hat.

Das Video zeigt es doch.

Und Kunos hat schon damals Scheiße gebaut bei der Konsolenfassung.
Patches zerschießen Spielstände.

War denen völlig egal.

Sauhaufen :drunter:

Naja sich eine Meinung nach einem 10 min. Video zu bilden, der das Spiel erst selber 2 Stunden getestet hat. Aber okay. Und um die Konsolenfassung von AC geht es hier ja nicht.

Wundert mich nur, da du dich ja in einem anderen Thread über Leute aufregst die ihre Meinung kundtun (z.T. auch anhand von Utube Videos) obwohl sie das Spiel nicht mal besitzen oder schonmal gespielt haben.

Gibt's bei den Spevial Events denn Medaillen? :ugly:

@XettMan
Weiß noch nicht, ob ich heut nochmal einsteige. Die Optik setzt mir etwas zu. Meine das AA inkl Framerate strengt mich so an. Ich weiß auch nicht was es bedeutet, dass ACC weitestgehend mit ca. 80fps läuft, der Monitor auf 144hz eingestellt ist. Vielleicht sollte ich denn auf 60 fps stellen...Vielleicht ist es auch völlig unbedeutend. Kenn mich damit nicht wirklich aus. Aber muss ja n Grund dafür geben, dass man die Hz nach unten setzten kann.
Nein er meint die Medaillen für die Track Competence. Die kann man in jedem Spielmodi machen. Hat man die mal erreicht war es das.

Dein Monitor müsste eigentlich mittlerweile G-Sync-Compatible von Nvidea unterstützen. Das bedeutet es unterstützt Monitore die eigentlich Freesync von AMD können softwareseitig ohne G-Sync Modul.
Es bewirkt das sich die Hz Zahl deines Monitores an die FPS-Zahl des Spiels anpasst und das permanent.

Das kannst du im Nvidea Treiber unter G-Sync einrichten aktivieren.

@Christian 1970
Optionen --> HUD ---> Rating Practice Info auf "Track Competence" stellen.

Dann siehste während der Fahrt rechts oben das Control mit den Kästchen, die nach jeder Kurve grün werden. In Eau Rouge werden dann alle Kästchen wieder grau und das Control sagt "too slow".
Nur wenn alle Kästchen grün sind, zählt das als saubere und schnell genuge Runde.

Naja sich eine Meinung nach einem 10 min. Video zu bilden, der das Spiel erst selber 2 Stunden getestet hat. Aber okay. Und um die Konsolenfassung von AC geht es hier ja nicht.

Wundert mich nur, da du dich ja in einem anderen Thread über Leute aufregst die ihre Meinung kundtun (z.T. auch anhand von Utube Videos) obwohl sie das Spiel nicht mal besitzen oder schonmal gespielt haben.

Er offenbart doch im Video ganz eklatante Schwächen. :deal:

Und die Anderen, die du meinst, äußern sich zu ganz anderen Bereichen, die man eben nicht anhand eines Videos beurteilen kann.

Es ging nicht um die Konsolenversion, aber darum wie der Entwickler mit Kritik umgeht.
Und dafür sollte er endlich mal auf die Schnauze fallen.

Aber gut nun.

Viel Spaß mit dem Spiel :dhoch:

Das mit dem fatal error kann auch sein, dass zuviele KIs für diesen Track ausgewählt wurden.
Aber ich würde vom ganzen SP Gedöns eh erstmal die Finger lassen, das ist ja nur so alibimäßig halbgar implementiert, damit halt was drinne ist. Das läuft noch lange nicht.

Das mit dem fatal error kann auch sein, dass zuviele KIs für diesen Track ausgewählt wurden.
Aber ich würde vom ganzen SP Gedöns eh erstmal die Finger lassen, das ist ja nur so alibimäßig halbgar implementiert, damit halt was drinne ist. Das läuft noch lange nicht.

Kann sein. Man kann am Anfang die Anzahl auswählen. Hab die auf 65 (max. möglich) gestellt. Mir ist zwar klar gewesen das max. 29 KI Gegner möglich sind aber ich dachte das die Zahl mit der realen Saison zu tun hat. Es haben ja nicht alle Teams an jedem Rennen teilgenommen.

In Zolder waren auch nur 22 KI Gegner am Start wie halt beim realen Rennen.

Ich starte nochmal neu und gebe max. 29 ein. Dann skippe ich Zolder und schaue was passiert.

Edit:

Monza crasht trotzdem.

Zuletzt bearbeitet:
@Christian 1970 @XettMan
Habt Ihr schon alle Flitzer getestet? Welcher ist Euer Favorit?

Bin bis jetzt den Lambo, Porsche, McLaren und Audi gefahren. Ich könnte mich im Moment nicht entscheiden. Alle eigen und besonders. Der Sound ist jedes Mal ein spezielles Erlebnis.

Der Porsche klingt sch**sse, also halt viel zu wenig zischen und zoschen und Getriebe und so.
Deshalb bleibe ich beim GTR, auch wenn dessen FFB sehr gedämpft ist.

Bis auf den Cup Porsche und den Gallardo bin ich alle gefahren. Favorit habe ich keinen. Werde immer zwischen den Fahrzeugen wechseln. Ich muss @XettMan recht geben. Vom Sound her ist der Porsche der mich am meisten enttäuscht.

Als ich gestern im Multiplayer war hatte der einzige Gegner den Aston gewählt. Als der aus der Box fuhr war es für mich als wenn man direkt an der Strecke steht. Hammer.

Ich bin ja regelmäßig bei den VLN Rennen von daher kann man das gut vergleichen.

Der Aston klingt echt stark. Kommt auch in der Replay klasse rüber.

Hab jetzt noch schnell das Youngster-Programm abgeschlossen und den Aston auch als Fahrzeug ausgesucht.

Framerate bei Nacht eben <60fps. Ich werde jetzt dann doch mal die Settings reduzieren. Flaschenhals übrigens die 1080ti! :staun:

Die hab ich ja auch drin. Laut Anzeige langweilt die sich immer zwischen 50 und 60 % bei vollem Fahrerfeld. Bei mir ist es die CPU. die liegt bei 70 %. Der Rest geht vermutlich dafür drauf was sonst noch so läuft. Bei der Pixelanzahl liegen wir ja ungefähr gleich. (2560 x 1440)

Bin bei Nacht aber noch nicht mit FPS Anzeige gefahren.

Komisch, dass es bei Dir so viel schneller läuft.
Ich hab einen Ryzen 1600, vielleicht minimal langsamer als Dein i7 und 16GB DDR4. Die verbraucht ACC aber nicht. Meine Auflösung ist ja auch nur ca. 10% höher.

Bin jetzt mit den Einstellungen auf das Setting "Epic" gegangen. Davor hatte ich individuell und dann volle Möhre.

Nachdem ACC noch sehr weit von feature complete und einigermaßen bugfrei entfernt ist, hab ich mir jetzt im Sale DR 2 geholt. Für zwoundzwanzichfuffzich teste ich das mal. Kann es zur Not ja wieder refunden, wenn das FFB wirklich so extrem schrecklich sein sollte.
Aber auf die 20 Minuten instant MP Rennen Monza in ACC habsch keinen Bock mehr.

Möglicherweise gibts ein Pack bei rF2, wenn die NOS oder Le Mans erscheint inkl. Fahrzeugen. Vielleicht solltest Dir das dann holen...kannst es ja auch wieder zurückgeben bei Nichtgefallen. Dann siehst mal die aktuelle Qualität und weit weg kann der MP nicht mehr sein.

Zurück
Oben