Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Assetto Corsa Competizione

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich lass die Karriere erstmal links liegen. Das ist bisher ja noch deutlich schlimmer als bei AC. Karriere kann (oder besser gesagt: will) Kunos einfach nicht.

Auf RD sprechen manche von Bugfest. Kann ich selbst aber so im Moment nicht bestätigen. Es braucht natürlich einige Patches.
Aktuell für PC-Fans aber ne tolle Sache. Jetzt ACC, bald dann AMS2. Man kann sich echt nicht beklagen.

Grad mal wieder ein Rennen auf dem CP-Server absolviert. Wieder nur 2 Teilnehmer.

Von Bugfest würde ich auch nicht sprechen. Es gibt zwar welche, aber unspielbar ist es nicht.

Der Sound ist für mich persönlich aktuell Referenz was Rennspiele betrifft. Das Fahren selber ist Spaß pur.

Mal gucken wie sich das entwickelt. Man muss iwie die Leute für so ein Comoetitionsystem begeistern und in die Räume reinbringen. Sonst fahren die Guten Fairen iwann entweder einer eigenen Liga oder online eben nicht mehr. Das Problem haben außer iracing ja alle.

Hab jetzt die 1.0 auf Steam bewertet. Daumen runter, weil noch lange nicht feature complete.
Hätten das Ding 0.8 nennen sollen, so lege ich jedoch Release Masstäbe an, und da verliert das Ding extrem.

Selbst der MP abseits der CP Server ist der selbe Mist:
- Midrace joining
- Nach dem Rennen keine persistente Timetable
- Wenn einer, der vor einem durchs Ziel ist, das Spiel verlässt, rutscht man selbst einen Platz hoch, da dieser aus der Timetable verschwindet.

Der Karriere Modus ist noch unfertig, es wird nix erklärt. Was ist z.b. short, medium, long? Der tolle italienische Rennfahrer liest unmotiviert seinen Text ab und ob er jemals während der Karriere wiederkommt? Ich bezweifle das.
Die vorher ausgegraute Statistikseite im Profil ist nun ganz weg, einfach weg.

ACC ist einfach nur WIP, aber nix 1.0.

Muss sagen ACC gefällt mir jetzt doch deutlich besser als noch während der EA-Phase. Da hab ich befürchtet, dass es fast rausgeworfenes Geld gewesen ist.

Finde Physik und FFB nun auch gut, Grafik ebenso mit der Eigenheit der Unreal-Engine eben, aber nicht so wie es anfangs noch zu befürchten war. Sound erstklassig. Allgemein ganz gute Atmosphäre. Finde auch super, dass es nun auch hier Regenfahrten gibt, und alle Sims allmählich auf diesen Zug aufspringen. Is nochmal ne ganz andere Geschichte als bei Trockenheit zu fahren. In ACC siehst ja mal überhaupt nix mehr bei Sturm und einigen Fahrzeugen vor Dir. Der reinste Blindflug :D

Ich wag mich nun mal an die Special Events ran. Ich check zwar nicht ganz was ich tun muss und wie viele Runden ich fahren muss, aber das hab ich auch beim EA noch nicht wirklich gerafft :ugly:

Muss sagen ACC gefällt mir jetzt doch deutlich besser als noch während der EA-Phase. Da hab ich befürchtet, dass es fast rausgeworfenes Geld gewesen ist.

Finde Physik und FFB nun auch gut, Grafik ebenso mit der Eigenheit der Unreal-Engine eben, aber nicht so wie es anfangs noch zu befürchten war. Sound erstklassig. Allgemein ganz gute Atmosphäre. Finde auch super, dass es nun auch hier Regenfahrten gibt, und alle Sims allmählich auf diesen Zug aufspringen. Is nochmal ne ganz andere Geschichte als bei Trockenheit zu fahren. In ACC siehst ja mal überhaupt nix mehr bei Sturm und einigen Fahrzeugen vor Dir. Der reinste Blindflug :D

Ich wag mich nun mal an die Special Events ran. Ich check zwar nicht ganz was ich tun muss und wie viele Runden ich fahren muss, aber das hab ich auch beim EA noch nicht wirklich gerafft :ugly:
All das was Du aufzählst, gab es schon während ea.

@fireball
Fahre mal bitte Hotlapmodus auf Spa und lass in der UI Track Competence anzeigen.
Ich bekomme nämlich keine Medaillen, da ich durch Eau Rouge immer zu langsam bin.
Sagt mir mal einer, wie ich da durch fahren soll, damit das zählt.
Dass ich dort langsam bin, weiss ich auch so, aber wenn man zu schnell durchheizt, verlässt man ja die Strecke.
Wie ist also der korrekte Weg da durch?

Kurz vor Eau Rouge vom Gas gehen und sobald sie Steigung beginnt das Gaspedal durchtreten und dann hast du es eigentlich. Links vor Eau Rouge die Curbs mitnehmen. Ich habe die Medaillen mit dem Special Event in Spa gemacht. Mir fehlt jetzt nur noch Barcelona. Das Special Event scheint aber auch verbuggt zu sein. Bei dem Super Pole Event zählt immer nur die erste schnelle Runde. Die 2., die ja zumeist die schnellere ist wird nicht übernommen.

Ich wag mich nun mal an die Special Events ran. Ich check zwar nicht ganz was ich tun muss und wie viele Runden ich fahren muss, aber das hab ich auch beim EA noch nicht wirklich gerafft :ugly:[/QUOTE]

Es gibt Hotlapmodus, da kannst du so viele Runden fahren wie du willst. Dann Hotstint. Da musst du in der vorgegebenen Zeit so viele Runden wie möglich fahren. Und dann noch Superpole. Eine Aufwärmrunde und dann 2 Runden auf Zeit.

Es gibt Hotlapmodus, da kannst du so viele Runden fahren wie du willst. Dann Hotstint. Da musst du in der vorgegebenen Zeit so viele Runden wie möglich fahren. Und dann noch Superpole. Eine Aufwärmrunde und dann 2 Runden auf Zeit.[/QUOTE]

Danke Dir!
Sehr cool übrigens, dass Du hier im Forum bist!

Vollgas an der Mauer entlang runter eingangs Eau Rouge, dann gehe ich leicht mit dem Gas zurück auf ca. 50% (um nach wie vor das Gewicht zu kontrollieren und den Wagen stabil zu halten), dabei etwas weiter nach links um Schwung zu holen und den Kurvenradius oben zu minimieren. Soblad ich wieder nach rechts lenke schön langsam den Gasfuß wieder nach unten nehmen. Bin so die Kombi in perfekt gefahren.

Ich fahr eben ein 20min Rennen. Im Trockenen gestartet bei dynamischem Wetter fängt es zu regnen an und alle wollen in die Box. Mind. 20 KI-Fahrzeuge verhaken sich vor der Boxeneinfahrt in der Schikane...löst sich dann schon wieder auf, aber das war jetzt Cars2 :D. Nun kann ich nicht mehr die Kamera durchwechseln, obwohl im Steuerungsmenü nach wie vor der Knopf belegt ist. Scheinen doch deutlich mehr Bugs vorzuliegen als ich es im ersten Moment erfasst habe. Schade.

Zurück
Oben