Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Assetto Corsa Competizione

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Finde den Termin etwas früh. Bis dahin ist das Spiel doch niemals fertig. Kann man noch ein halbes Jahr draufpacken, bis das alles wirklich perfekt läuft. Trotzdem freue ich mich natürlich auf den Championship und Career Mode.

Die müssen das wohl wegen Blengpeng/SRO raushauen denke ich.
Ende Mai wird das Dingens noch genügend Bugs und nicht freigegebene Features haben. Aber isch kann dann zumindest mitm Porsche auf Spa im MP.

Finde den Termin etwas früh. Bis dahin ist das Spiel doch niemals fertig. Kann man noch ein halbes Jahr draufpacken, bis das alles wirklich perfekt läuft. Trotzdem freue ich mich natürlich auf den Championship und Career Mode.

Und dann wirst Dich über die schlechte KI und die Unausgewogenheit ärgern ;)....also auch noch in 1 Jahr :). Warum soll es hier auch besser klappen als bei den anderen?

Und dann wirst Dich über die schlechte KI und die Unausgewogenheit ärgern ;)....also auch noch in 1 Jahr :). Warum soll es hier auch besser klappen als bei den anderen?
Ich hoffe, @Mutzi steigt dann auch in den MP-Zug. Mit den Ratings wird das echt ne gute Sache. Jetzt gibt's ja bereits die ersten SA 50 Server.:)

Aber das iRacing-Konzept wird von Kunos leider nie erwähnt. Mal sehen was für ein Konzept ein Ende rauskommt, falls es überhaupt ein Konzept geben wird und nicht nur simple Filter so wie jetzt.

Wie schaut es denn mit Time Trial bei ACC aus, wird das gut genutzt oder ist da eher nichts los ???

Ranglisten sind ja implementiert, wenn ich das richtig gesehen habe, oder ?

Wie gesagt einen PC habe ich ja schon aber i.d.R. spiele ich eben "nur" auf der PS4.

Trotzdem schaue ich natürlich immer mal rechts und links, was es sonst noch so gibt.

Ich bin sehr zufrieden. Nach 2 Wochen Zwangspause konnte ich heute feststellen, dass das Safetyrating Früchte trägt. Heute 2 Rennen wie immer auf Monza, in beiden Rennen kein T1 Wreckfest.:schock::dhoch:
Und das obwohl die Server gar keine SA-Reglementierung hatten.

Allerdings hatte ich gerade eben meinen ersten Bug bzgl. Wheel in ACC:
Bin in der letzten(!) Runde mit 2s Vorsprung auf P5 liegend gerade in der Ascari, als plötzlich das FFB weg ist, das Wheel nach rechts zieht und die Anzeigen auch nicht mehr gehen. So eier ich auf die Parabolica zu, P6 schliesst auf und setzt sich Ende Parabolica neben mich. (Ist echt schwer ohne Revlights zu schalten, und ohne FFB um die Kurve und das Rim drückt derweil immer nach rechts). Zum Glück ist die Ziellinie am Anfang der Geraden und ich konnte P5 gerade noch so verteidigen.

Muss aber sagen, die Leuts fahren echt fair.
Trotz schlechtem Speed meinerseits (fahre 1:51er Zeiten, Aliens 1:47) wird man durch Geduld und Antizipation während des Rennens automatisch nach vorne gespült.

P.S.: Gibt es @Azrael1965 eigentlich noch?:?

Boah ey, isch der MP von ACC geil!:schock::huldig::dhoch:

Es fahren immer mehr Pro-Ams und Pros mit, und das merkt man. Der rollende Start klappt immer besser, T1 auch.
Die Leute fahren schnell und kompromisslos, aber fair. Wenn sich ne Lücke auftut, wird diese genutzt, aber es wird nicht hirnlos reingestochen, und wenn es mal knapp wird, dann wird zurückgezogen. Kommt einer von der Strecke ab, dann fährt er nicht einfach zurück auf die Strecke, sondern achtet auf den Verkehr. Verbremst sich einer, dann benutzt er den Kontrahenten nicht als Bande, sondern versucht die Kollision zu vermeiden und fährt lieber von der Strecke. Nebeneinander Fahren auch kein Thema, die Leute halten ihre Linie.
Es gibt wie überall natürlich auch Ausnahmen, aber meist kann man sicher sein, dass das Gegenüber weiss was es tut und vernünftig handelt.

Dazu noch der geniale Sound, Getriebekreischen, Pop-Off, alles geil.
FFB, Physik genial.

ACC isch meine Sim.:):dhoch:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Na, wer kann in den ersten Kurven noch was sehen? :D

Wie findet Ihr denn die Regeneffekte auf der Scheibe?

@XettMan
Wie siehts denn mit der Framerate online aus? Kannst mal Deine Settings dazu posten?

Bei mir läuft es selbst auf dem Nürburgring mit 24KI und Nacht/Tag nie über 60fps. Von Regen ist da noch überhaupt keine Rede.

Zurück
Oben