Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da nix zum RAM gesagt wurde, gehe ich mal von 1 GB aus, oder?
Da nix zum RAM gesagt wurde, gehe ich mal von 1 GB aus, oder?
Also um eines noch mal klar zu stellen, ich hätte mir so gerne ein neues iPhone gekauft, aber die Technischen Daten sind alles andere als gut, schlechtes Display, zu groß, das Ding hat einfach kein USP, oder sollte diese dämliche Geldbörse deren USP sein. So gut wie alle auf dem Markt haben bessere Technik verbaut, sei es LG, Samsung,
Einziges Problem, ich bekomme nirgendwo anders iOS, das mag ich sehr, daher wird es wohl trotzdem gekauft und wenn es mir wirklich nicht gefällt wieder verkauft.
Auf die Gefahr hin das ich mich jetz eventuell unbeliebt mache, aber Designtechnisch find ich das Iphone 6 überhaupt nicht ansprechend.... somit hat apple aus meiner Sicht den wichtigsten Vorsprung gegenüber der Konkurrenz jetzt auch noch verloren.
Seh echt keinen Grund mehr für ein Iphone außer IOS. Die Hardware is bei der Konkurrenz ja sowieso wesentlich potenter.
Auf die Gefahr hin das ich mich jetz eventuell unbeliebt mache, aber Designtechnisch find ich das Iphone 6 überhaupt nicht ansprechend.... somit hat apple aus meiner Sicht den wichtigsten Vorsprung gegenüber der Konkurrenz jetzt auch noch verloren.
Seh echt keinen Grund mehr für ein Iphone außer IOS. Die Hardware is bei der Konkurrenz ja sowieso wesentlich potenter.
Die Hardware kann noch so potent sein. Solange alle Hersteller ihr Android verstümmeln, bringt das alles nichts.
ios8 wird wohl doch erst am 17.09. erscheinen. Dachte echt die hauen das heute noch raus.

Was sagt ihr zu der Kehrtwende in Sachen Groesse? 4,7 Zoll geht ja noch einigermassen, aber 5,5Das ist ja bald schon Samsung Note Dingsda Groesse.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen