Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

NEWS Apple-Keynote: iPhone 6 (Plus), Apple Watch & Apple Pay vorgestellt

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das sehe ich ja jetzt erst, da gibts auf der Apple-Homepage nur wenige Bilder dazu und da habe ich wohl nicht genau hingeschaut. aber die Kamera steht tatsächlich über :skep: :ugly:

Ich bin angefixt... Mein sexy 4S wird sich im Januar in ein 6er verwandeln... Denke das "kleine" wird's... Hab kein bock nen Koffer anzuschaffen für ein Telefon zu transportieren :grins:

Also um eines noch mal klar zu stellen, ich hätte mir so gerne ein neues iPhone gekauft, aber die Technischen Daten sind alles andere als gut, schlechtes Display, zu groß, das Ding hat einfach kein USP, oder sollte diese dämliche Geldbörse deren USP sein :D. So gut wie alle auf dem Markt haben bessere Technik verbaut, sei es LG, Samsung,

Einziges Problem, ich bekomme nirgendwo anders iOS, das mag ich sehr, daher wird es wohl trotzdem gekauft und wenn es mir wirklich nicht gefällt wieder verkauft.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also dieses sleek design ist schon sexy. sieht auf jeden fall wie aus einem guss aus, aber wenn da mal das display springt, wird bestimmt nicht mal apple selbst das teil reparieren können.

Auf die Gefahr hin das ich mich jetz eventuell unbeliebt mache, aber Designtechnisch find ich das Iphone 6 überhaupt nicht ansprechend.... somit hat apple aus meiner Sicht den wichtigsten Vorsprung gegenüber der Konkurrenz jetzt auch noch verloren.

Seh echt keinen Grund mehr für ein Iphone außer IOS. Die Hardware is bei der Konkurrenz ja sowieso wesentlich potenter.

Also um eines noch mal klar zu stellen, ich hätte mir so gerne ein neues iPhone gekauft, aber die Technischen Daten sind alles andere als gut, schlechtes Display, zu groß, das Ding hat einfach kein USP, oder sollte diese dämliche Geldbörse deren USP sein :D. So gut wie alle auf dem Markt haben bessere Technik verbaut, sei es LG, Samsung,

Einziges Problem, ich bekomme nirgendwo anders iOS, das mag ich sehr, daher wird es wohl trotzdem gekauft und wenn es mir wirklich nicht gefällt wieder verkauft.

Auf die Gefahr hin das ich mich jetz eventuell unbeliebt mache, aber Designtechnisch find ich das Iphone 6 überhaupt nicht ansprechend.... somit hat apple aus meiner Sicht den wichtigsten Vorsprung gegenüber der Konkurrenz jetzt auch noch verloren.

Seh echt keinen Grund mehr für ein Iphone außer IOS. Die Hardware is bei der Konkurrenz ja sowieso wesentlich potenter.

Apple war noch nie der große Schwanzvergleich wenn es um die reinen Zahlen auf dem nackten Papier ging und trotzdem sind die iPhones in den Benchmarks immer ganz vorne. Ganz davon ab dass OS und Hardware aus einem Guss eh allen anderen Szenarien überlegen ist. Und dieser Unfug von wegen 4K im Smartphone etc. Wer sich an solchen Zahlen aufgeilt soll sich halt was anderes holen. Das gleiche gilt für den blöden Kameraring. Wenn das so sehr im Auge schmerzt lasst halt die Finger davon.

Regt euch doch lieber mal über die wirklich bekloppten Sachen auf. Wie zum Beispiel das Einstiegsmodell mit 16 GB auch noch nach zig Jahren, oder die generell überzogene Preisgestaltung. Aber solange es trotzdem gekauft wird machen Sie ja alles richtig.

Zuletzt bearbeitet:

Die Hardware kann noch so potent sein. Solange alle Hersteller ihr Android verstümmeln, bringt das alles nichts.

Die Hardware kann noch so potent sein. Solange alle Hersteller ihr Android verstümmeln, bringt das alles nichts.

Deswegen sag ich ja außer IOS :) Die Sache is halt einfach das man beim Iphone nen Aufpreis gegenüber der Konkurrenz zahlt (zumindest wenn man vom Straßenpreis ausgeht) und um den für mich zu rechtfertigen muss der Vorsprung schon etwas Größer sein, und dieser ist zumindest für mich im Laufe der Zeit immer weiter geschrumpft.

iPhone 6 gefällt mir vom Design und Größe.erinnert ein wenig an das erste iPhone.
Finde es diesmal in black bzw grey am schönsten.
Allerdings verstehe ich nicht warum das Display kein Full HD ist beim kleinen und warum 32 GB gestrichen wurden?
Das 16er zu streichen wäre Zeitgemäß gewesen.
Technisch sieht es gegen Android Geräte alt aus,besonders der RAM macht mir sorgen wenn man 2 Jahre weiter denkt.

Wer das iPhone 6 mit Android will,der kann sich mal bei Sony das Z3 anschauen.

Werde mir das 6er erstmal live anschauen,heute wüsste ich noch nicht ob 4,7 oder 5,5?

Die Uhr gefällt mir jetzt nicht so sehr,ist aber auch nicht hässlich.
Ein klassisches Design wäre mir lieber gewesen.
Finde so was eher für sportliche Aktivitäten interessant und da sollte die Uhr ohne Smartphone auskommen können.

Das iPhone 6 sieht in weiß gar nicht mal schlecht aus, aber bis auf die Größe ist da aktuell nicht wirklich viel, was da meiner Meinung nach ein sofortiges Update rechtfertigen würde. Zudem wurde für mich völlig unverständlich die 32GB statt der 16er Variante gestrichen. Diese Vorsatzlinse geht meines Erachtens auch gar nicht. So gut wie das 6er von vorne aussieht, so scheiße wirkt es imho von hinten. Nach 2 Jahren hätte ich gerne mal wieder ein neues Smartphone und so eine Ausgabe fürs Finanzamt hat ja auch was für sich. Aber das 6er wird definitiv nicht mein Apple-Gerät Nummer 16 werden. Mal schauen was die nächste Keynote zum iPad oder Mac bringt.

Die Apple Watch hat hingegen was, aber für eine imho Spielerei, ist das Teil einfach deutlich zu teuer, denn die 349€ gelten mit Sicherheit nur für das kleine Modell. Das sieht an einem ordentlichen Männerhandgelenk schon echt mickrig aus.

Zurück
Oben