Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

NEWS Apple-Keynote: iPhone 6 (Plus), Apple Watch & Apple Pay vorgestellt

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das neue iPhone lässt mich auch kalt. Ich mochte es rückwirkend, dass sie das Display vom iPhone 4 um eine Zeile erweitert hatten, das kann man ja noch gut in einer Hand bedienen. Aber das geht eben mit 4.7 oder sogar 5.5 Zoll einfach nicht mehr. Da werde ich mein iPhone jetzt doch noch eine Weile behalten, solange bis es einfach keine kleineren Handys mehr gibt. Dann muss ich wohl auch nachziehen.

Und die iWatch. Ich meine, das sieht schon so ganz geil aus, aber gerade durch das Smartphone habe ich gar keine Uhr mehr. Und selbst davor, trug ich selten bis nie eine Uhr. Die iWatch kommt mir so vor, als würde sie eine ganze andere Zielgruppe ansprechen - Uhrenträger. Die sterben leider auch aus. Klar, der Urgs fährt voll drauf ab, aber der ist ja nun auch ein paar Tage älter - quasi aus einer anderen Generation.

Ob sich das also auch durchsetzt, ist ne ganz andere Kiste. Aber da muss man mal abwarten.

Apple Watch:

Bezieht sich jetzt nicht nur auf die Apple Watch. Die Technik des gestern gezeigten finde ich recht ansprechend, Preis und Größe des Gehäuses dagegen nicht.
Das entgültige K.O. Kriterium ist aber der Akku bzw. die Tatsache, meine Uhr abends laden zu müssen um sie am nächsten Tag nutzen zu können. Was mache ich damit, wenn ich mal nicht abends zu hause bin, sondern längere Zeit unterwegs? Dann ist es plötzlich dunkel am Handgelenk.

Nein danke, eine Uhr zum Aufladen muss es nicht sein.

Apple Watch:
Das entgültige K.O. Kriterium ist aber der Akku bzw. die Tatsache, meine Uhr abends laden zu müssen um sie am nächsten Tag nutzen zu können. Was mache ich damit, wenn ich mal nicht abends zu hause bin, sondern längere Zeit unterwegs? Dann ist es plötzlich dunkel am Handgelenk.

Nein danke, eine Uhr zum Aufladen muss es nicht sein.

Dito und was ich befürchte die Uhr muss man wohl beim Baden ebenfalls ablegen und wenn es grob kommt sogar beim Duschen.

Verstehe das Genöle nicht: apple scheint alles richtig gemacht zu haben und wird hier (mit der Uhr) wieder einen Standard setzen, der sich durchsetzen wird und zu dem die mächtige Konkurrenz nicht in der Lage war.

Die Individualisierungsmöglichkeiten sind keine Businessanbiederung, sondern den Eigenheiten des Produkts Uhr geschuldet. Apple hat das meiner Meinung nach meisterhaft gelöst.

Ich gehe davon aus, dass diese Dinger bald nicht mehr wegzudenken sind und von Samsung und Co in allen Grössen und Variationen kopiert werden. Wahrscheinlich muss man so eine Uhr selbst am Arm fühlen, um ihr ganzes Potential zu erfassen.

Insofern sehe ich apple auch ohne Jobs immer noch voll auf der Höhe.

Ich find's genial, damit reformieren sie den kompletten, schwächelnden Uhrenmarkt und machen die altmodische Armbanduhr zu einem Must Have!

Geschmackssache und Frage der Anwendung. Gibt viele gebiete da ist so nen großes Smartphone von vorteil.
Ans Ohr hält man sich die Teile doch fast nie. Kenn einige die diese klopper auch Beruflich nutzen weil man z.B. Kunden auf dem Display gut Dinge zeigen kann ohne neben dem Smartphone noch nen iPad dabei zu haben.

Für die Situation die du beschreibst gibt es doch das iPad Mini...... aber ein Smartphone sollte eben genau das sein. Smart und Phone ;)

Die iWatch kommt mir so vor, als würde sie eine ganze andere Zielgruppe ansprechen - Uhrenträger. Die sterben leider auch aus. Klar, der Urgs fährt voll drauf ab, aber der ist ja nun auch ein paar Tage älter - quasi aus einer anderen Generation..
Sehe ich ganz anders.
Der Wunsch nach Fitnessambändern war nie größer. Viele Leute wollen so ein Ding als selbstkontrolle haben. Kann mir das ganze zum selbstcontrolling gut vorstellen. Bei Apps wie "Trinke ich genug", "Bewege ich mich genug", "Wieviel Kalorien habe ich heute gegessen" glaube ich wird das ganze noch einmal einen guten Aufschwung haben.

Ich bin total scharf auf "Den Gerät" :D
Einzig der Preis schreckt noch etwas ab.

Die Kombi Handy+Ipad Mini ist Sinnvoller für Unterwegs als Handy+Uhr. Preislich das selbe.
Ich hätte mich mehr darüber gefreut, wenn im neuen IOS 8 die Handyfunktionen auf das Ipad gespiegelt würden.
Ähnlich wie jetzt mit Yosemite auf dem MAC

Bin nach einer kurzer Euphorie sehr unentschlossen was das neue iPhone betrifft!
Das abgerundete und flache Design gefällt mir sehr gut. 4,7 Zoll gehen auch in Ordnung aber das Killerargument für das Gerät fehlt mir! Was kann es was das iPhone 5s nicht kann? Bezahlen mit dem Handy find ich ne gute Idee aber ich bleib bei meinem Geldbeutel ;)

Die Rückseite des iPhone´s ist mal wirklich ein Designfail! Die Überstehende Kamera geht mal überhaupt nicht!
Wie kann es sein das ein Smartphone auf der Kamera aufliegt, wenn man es ohne Hülle/Tasche auf den Tisch legt?
Die Farben wirken mir leider alle zu hell, auch das Spacegrau!

Warum man die 32 GB Variante streicht, im selben Zug aber immer noch mit 16 GB beginnt ist mir auch ein Rätsel!
16GB sind einfach nicht mehr Zeitgemäß, habe auf meinem iPhone 5s von 16GB momentan nur 2,9GB frei und dabei kaum etwas installiert.

Da ich kein Uhrenträger bin interessiert mich auch die Apple-Watch nicht besonders, das man zwingend ein iPhone besitzen muss bzw dabei haben muss ist für mich unverständlich und kostet Apple sicherlich ein paar Kunden!

Verstehe das Genöle nicht: apple scheint alles richtig gemacht zu haben und wird hier (mit der Uhr) wieder einen Standard setzen, der sich durchsetzen wird und zu dem die mächtige Konkurrenz nicht in der Lage war.[...]

Ich nöle nicht an der Uhr rum, von der weiß ich noch zu wenig da ich die Keynote noch nicht angeschaut habe. Ich meckere am iPhone rum mit dessen Größe man sich dem sinnlosen Trend der Telefonzellenhandys völlig gedankenlos angeschlossen hat.

@Barry the Scary: Wenn man ein 5S hat gibt es natürlich keinen Grund zu wechseln. Wobei man da nicht auf mich hören muss da ich es generell für unnötig halte alle 1-2 Jahre schon ein neues Handy zu kaufen. Ich suche noch einen Grund mein noch voll funktionsfähiges iPhone4 abzulösen :D
Gefunden habe ich außer dem Grund "das neue ist eben schneller" noch keinen :ugly:

Zurück
Oben