also wenn geht nur die 64GB Version!!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Leider auch meine Meinung. Apple pay ist zwar für mich interesssnt, aber bis es sich außerhalb USA etabliert dauert es wahrscheinlich ein wenig. Hier in der UK nutze ich contactless pay zwar oft mit meiner Karte, aber es gibt halt nicht viele Orte wo es angeboten wird.Bin nach einer kurzer Euphorie sehr unentschlossen was das neue iPhone betrifft!
Das abgerundete und flache Design gefällt mir sehr gut. 4,7 Zoll gehen auch in Ordnung aber das Killerargument für das Gerät fehlt mir! Was kann es was das iPhone 5s nicht kann? Bezahlen mit dem Handy find ich ne gute Idee aber ich bleib bei meinem Geldbeutel
Die Rückseite des iPhone´s ist mal wirklich ein Designfail! Die Überstehende Kamera geht mal überhaupt nicht!
Wie kann es sein das ein Smartphone auf der Kamera aufliegt, wenn man es ohne Hülle/Tasche auf den Tisch legt?
Die Farben wirken mir leider alle zu hell, auch das Spacegrau!
Warum man die 32 GB Variante streicht, im selben Zug aber immer noch mit 16 GB beginnt ist mir auch ein Rätsel!
16GB sind einfach nicht mehr Zeitgemäß, habe auf meinem iPhone 5s von 16GB momentan nur 2,9GB frei und dabei kaum etwas installiert.
Da ich kein Uhrenträger bin interessiert mich auch die Apple-Watch nicht besonders, das man zwingend ein iPhone besitzen muss bzw dabei haben muss ist für mich unverständlich und kostet Apple sicherlich ein paar Kunden!
Bin nach einer kurzer Euphorie sehr unentschlossen was das neue iPhone betrifft!
Das abgerundete und flache Design gefällt mir sehr gut. 4,7 Zoll gehen auch in Ordnung aber das Killerargument für das Gerät fehlt mir! Was kann es was das iPhone 5s nicht kann? Bezahlen mit dem Handy find ich ne gute Idee aber ich bleib bei meinem Geldbeutel
Die Rückseite des iPhone´s ist mal wirklich ein Designfail! Die Überstehende Kamera geht mal überhaupt nicht!
Wie kann es sein das ein Smartphone auf der Kamera aufliegt, wenn man es ohne Hülle/Tasche auf den Tisch legt?
Die Farben wirken mir leider alle zu hell, auch das Spacegrau!
Warum man die 32 GB Variante streicht, im selben Zug aber immer noch mit 16 GB beginnt ist mir auch ein Rätsel!
16GB sind einfach nicht mehr Zeitgemäß, habe auf meinem iPhone 5s von 16GB momentan nur 2,9GB frei und dabei kaum etwas installiert.
Da ich kein Uhrenträger bin interessiert mich auch die Apple-Watch nicht besonders, das man zwingend ein iPhone besitzen muss bzw dabei haben muss ist für mich unverständlich und kostet Apple sicherlich ein paar Kunden!

also wenn geht nur die 64GB Version!!!!
Brüder im Smartphonehimmel Naja es ist ein APPLE Produkt und kostet nochmals mehr und is nen IPhone, ist das nicht Argument genug ?
Oder muss der Preis erst noch höher, damit du überzeugt bist es dir zu kaufen
"Schutzhelm aufsetz"
Ach Cab 

Interessant finde ich übrigens Aussagen, dass größer Displays schon längst nötig waren. Ich les aber nie eine Begründung.
ne, aber hack sagt doch gerade das er eh nicht telefoniert und ein großes Display will, dafür ist das iPad Mini dann perfekt.
Ach Cab
Es geht ja nicht um müssen, es geht um Wollen. Du benutzt deine alten TV auch nicht mehr, obwohl er noch ging. Und du hast dir ne PS4 gekauft, obwohl vieles noch auf der 360 kommt. usw usf.
![]()
Mein 3Gs wird dann wohl auch mal ausgetauscht
Hatte mit ja bei der letzten Vertragsverlängerung das Ipad gegönnt da mein Handy noch gut war.
Diesmal passt der auslauf des Vertrages zeitlich ganz gut.
Hab jetzt auch die 16 Gb Version. Mal gucken wie es bei dem neuen wird.
Bei der Größe bin ich wirklich unentschlossen. Glaube das 6 Plus wird im ersten Moment zu riesig sein aber auch daran gewöhnt man sich schnell.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen