Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

NEWS Apple-Keynote: iPhone 6 (Plus), Apple Watch & Apple Pay vorgestellt

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bin nach einer kurzer Euphorie sehr unentschlossen was das neue iPhone betrifft!
Das abgerundete und flache Design gefällt mir sehr gut. 4,7 Zoll gehen auch in Ordnung aber das Killerargument für das Gerät fehlt mir! Was kann es was das iPhone 5s nicht kann? Bezahlen mit dem Handy find ich ne gute Idee aber ich bleib bei meinem Geldbeutel ;)

Die Rückseite des iPhone´s ist mal wirklich ein Designfail! Die Überstehende Kamera geht mal überhaupt nicht!
Wie kann es sein das ein Smartphone auf der Kamera aufliegt, wenn man es ohne Hülle/Tasche auf den Tisch legt?
Die Farben wirken mir leider alle zu hell, auch das Spacegrau!

Warum man die 32 GB Variante streicht, im selben Zug aber immer noch mit 16 GB beginnt ist mir auch ein Rätsel!
16GB sind einfach nicht mehr Zeitgemäß, habe auf meinem iPhone 5s von 16GB momentan nur 2,9GB frei und dabei kaum etwas installiert.

Da ich kein Uhrenträger bin interessiert mich auch die Apple-Watch nicht besonders, das man zwingend ein iPhone besitzen muss bzw dabei haben muss ist für mich unverständlich und kostet Apple sicherlich ein paar Kunden!
Leider auch meine Meinung. Apple pay ist zwar für mich interesssnt, aber bis es sich außerhalb USA etabliert dauert es wahrscheinlich ein wenig. Hier in der UK nutze ich contactless pay zwar oft mit meiner Karte, aber es gibt halt nicht viele Orte wo es angeboten wird.
Bisher ist das xperia z3 da schon interessanter. 4k Aufnahme (hab den Sony 4k TV), ps4 remote, wasserdicht etc. Hab mit Android und der Größe keine Probleme da ich derzeit ja das oneplus one benutze.
Denke aber das der geek in mir eh gewinnt und ich kaufe das iPhone 6 auch wenn es nur zum ausprobieren wird :)

Apple Pay wird bei den großen Ketten wie MCDonalds sicher auch schnell bei uns kommen.
Interessant finde ich übrigens Aussagen, dass größer Displays schon längst nötig waren. Ich les aber nie eine Begründung.

Bin nach einer kurzer Euphorie sehr unentschlossen was das neue iPhone betrifft!
Das abgerundete und flache Design gefällt mir sehr gut. 4,7 Zoll gehen auch in Ordnung aber das Killerargument für das Gerät fehlt mir! Was kann es was das iPhone 5s nicht kann? Bezahlen mit dem Handy find ich ne gute Idee aber ich bleib bei meinem Geldbeutel ;)

Die Rückseite des iPhone´s ist mal wirklich ein Designfail! Die Überstehende Kamera geht mal überhaupt nicht!
Wie kann es sein das ein Smartphone auf der Kamera aufliegt, wenn man es ohne Hülle/Tasche auf den Tisch legt?
Die Farben wirken mir leider alle zu hell, auch das Spacegrau!

Warum man die 32 GB Variante streicht, im selben Zug aber immer noch mit 16 GB beginnt ist mir auch ein Rätsel!
16GB sind einfach nicht mehr Zeitgemäß, habe auf meinem iPhone 5s von 16GB momentan nur 2,9GB frei und dabei kaum etwas installiert.

Da ich kein Uhrenträger bin interessiert mich auch die Apple-Watch nicht besonders, das man zwingend ein iPhone besitzen muss bzw dabei haben muss ist für mich unverständlich und kostet Apple sicherlich ein paar Kunden!

Naja es ist ein APPLE Produkt und kostet nochmals mehr und is nen IPhone, ist das nicht Argument genug ?
Oder muss der Preis erst noch höher, damit du überzeugt bist es dir zu kaufen :grins:

Son IPhone 5s ist ja auch schon nen olles dingen ^^

"Schutzhelm aufsetz"

Naja es ist ein APPLE Produkt und kostet nochmals mehr und is nen IPhone, ist das nicht Argument genug ?
Oder muss der Preis erst noch höher, damit du überzeugt bist es dir zu kaufen :grins:

"Schutzhelm aufsetz"

:roll: Ach Cab :) Es geht ja nicht um müssen, es geht um Wollen. Du benutzt deine alten TV auch nicht mehr, obwohl er noch ging. Und du hast dir ne PS4 gekauft, obwohl vieles noch auf der 360 kommt. usw usf. :knuddel:

Mein 3Gs wird dann wohl auch mal ausgetauscht :gerri:

Hatte mit ja bei der letzten Vertragsverlängerung das Ipad gegönnt da mein Handy noch gut war.
Diesmal passt der auslauf des Vertrages zeitlich ganz gut.

Hab jetzt auch die 16 Gb Version. Mal gucken wie es bei dem neuen wird.

Bei der Größe bin ich wirklich unentschlossen. Glaube das 6 Plus wird im ersten Moment zu riesig sein aber auch daran gewöhnt man sich schnell.

ne, aber hack sagt doch gerade das er eh nicht telefoniert und ein großes Display will, dafür ist das iPad Mini dann perfekt.

Nen Ipad mini is aber doch nochmal deutlich größer und nicht so praktikabel, da es zum mitnehmen zwingend ne Tasche oder ähnliches benötigt.
Ja, ein 5,5" Phone kann man locker noch in der Hosentasche mitnehmen, wenn man nich grad SlimFit oder noch enger Jeansträger is.

:roll: Ach Cab :) Es geht ja nicht um müssen, es geht um Wollen. Du benutzt deine alten TV auch nicht mehr, obwohl er noch ging. Und du hast dir ne PS4 gekauft, obwohl vieles noch auf der 360 kommt. usw usf. :knuddel:

Nunja ich hab mir nur nen neuen TV gekauft, weil mein alter für mein Wohnzimmer und bei der Entfernung deutlich zu klein war und ich nutze den alten auch noch :) im Schlafzimmer und läuft immer noch Top war und bin auch voll zufrieden und wäre die größe nicht gewesen hätte ich ihn nioch behalten, also im WZ.

Ach die Xbox360 nutze ich auch noch, erst vor kurzem Dead Space 1-3 gespielt und beendet :)

und du vergleichst Äpfel (hahah Apple) mit Birnen, Xbox hatte ich ca. 6 Jahre in nutzung und um aktuelle Spiele zu spielen oder mit Freunden gemeinsam zu spielen, brauch man ne Next-Gen... und den TV hatte ich auch 4-5 Jahre in nutzung.

Ist was anderes als nen 1 Jahr altes Handy gegen nen neues zu tauschen, is ja nicht so, dass es keine aktuellen Apps mehr unterstützt und Grafisch viel schlechter ist :)

Aber wie @Barry the Scary scho sagte gegen Apple-boys brauch ich nicht anreden... und ne is nix gegen Apple, ist egal ob Apple oder Samsung oder Sony usw. :)

Zuletzt bearbeitet:
Mein 3Gs wird dann wohl auch mal ausgetauscht :gerri:

Hatte mit ja bei der letzten Vertragsverlängerung das Ipad gegönnt da mein Handy noch gut war.
Diesmal passt der auslauf des Vertrages zeitlich ganz gut.

Hab jetzt auch die 16 Gb Version. Mal gucken wie es bei dem neuen wird.

Bei der Größe bin ich wirklich unentschlossen. Glaube das 6 Plus wird im ersten Moment zu riesig sein aber auch daran gewöhnt man sich schnell.

So sehr mich die Kamera auch stört, der Nerd in mir will ein 6er :ugly:
Gibts eigentlich irgendwo ne Erklärung warum ne 8MP jetz so rausstehen muss? Bzw. was an der jetzt so neu is, dass sie dicker aufträgt?

Ich kann mich nur auch nich entscheiden ob 4,7" oder 5,5"..

Ich hab mit 5,5 keine Problem, war ja auch mal kurze Zeit Note 2 Besitzer.
Aber is der Sprung nich doch zu groß von 4" und leicht auf 5,5" und "schwer"? Hach, ich weiß nich..
Hatte auch gedacht, hab ja Zeit bis nächste Woche, dann hab ich gemerkt, Hoppala der 12.9 is ja schon diese Woche.

Also ich nehme das 4,7", auch wenn nur das 5,5er FullHD hat. Zwar kann man es noch nicht in real sehen, aber Galaxy Note Größe geht gar nicht.
Man kann natürlich auch so argumentieren, man nimmt das 5,5er und spart sich ein ipad..

Hab gerade mal bei O2 geschaut, die wollen für ne flat echt 36€ öcken bzw. 40€ im zweiten jahr worauf dann ja noch das Handy kommt. Da wäre ich ja fast bei 80€ mit einem 6er.

Ich glaube ich kündige bei O2 sobald das 6er in Verträgen auftaucht, vodaphone hat aber noch nichts geupdatet, wird wohl noch dauern. :( dann schick ich mein 4er halt doch in die Rente. :d

Gibts gute Tarife die man bei einem iphonekauf empfehlen kann? Doch nicht Telekom oder?

Dual Core mit 1,4GHz und 1GB Ram?

Bildschirmfoto 2014-09-10 um 11.24.52.png

http://www.maclife.de/news/mutmassl...ozessor-nur-geringfuegig-besser-10058181.html

Megpixel machen aber auch nicht automatisch die besseren fotos, die größe des Sensors und die verbauten Linsen sind das entscheidene, bislang könnte ich jetzt aber noch kein bild genauer anschauen.

Zurück
Oben