Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

NEWS Apple-Keynote: iPhone 6 (Plus), Apple Watch & Apple Pay vorgestellt

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hat schon wer raus bekommen welches Glas bei den iPhone verbaut ist.
Hier ja vorher mal das es Saphirglas sein soll, oder zumindest Saphirglas beim 6+.

Hab irgendwas von ionisiertem Glas gehört.
Was das is, keine Ahnung.

Ich überlege aktuell, mir das iPhone 6 Plus in Silber mit 64 GB zu bestellen.

Wird man ab Mitternacht zum 12. September vorbestellen können?

Ich geh mal davon aus.

hab gerade erst mit mal das neue iphone angeschaut. ist ja alles ganz geil wenn man es nur von vorne sieht aber dann dieses silberne oder "goldene" backcover... eckelhaft. warum nicht in ganz weiß oder schwarz wo isn das problem? so kommt mit das nicht ins haus. also entweder ich warte aufs 6s oder wie es auch immer heißen wird und hoffe auf ein schöneres gerät oder ich wechsel demnächst doch zu einem Lumia

Mit so einer Frage wäre diese Diskussion auch schon beendet für mich :ugly:

Zum Thema es gibt keine 32GB-Version mehr: Dann hätten sie dringenst(!!!) 32GB für das kleinste iPhone mit 699€ machen müssen.
ich weiss nicht ganz worauf du hinaus willst, du Witzbold.

solch dämliche antworten kannst dir auch sparen.

Ich bleib erstmal bei meinem guten alten 5er und guck mal, wie iOS 8 darauf läuft.

Frühestens im Frühjahr gibts ein neues, und dann garantiert das "normale" 6er.
Hab mir eben auf der Apple-Seite einen Größenvergleich zwischen den versch. modellen angeguckt, und das 6Plus ist ja gerade zu obszön groß. Wers mag, ok. Aber ich finde es lächerlich, mir so große Dinger ans Ohr zu halten. Ich mag mein 5er gerade, weils so kompakt ist.
Und 16GB reicht bei mir eigentlich auch. Ich wäre jetzt auf 32 gegangen, aber das scheints ja nicht mehr zu geben. Und 64GB brauch ich nie im Leben.

Dann haue nicht solche Posts raus wenn du von der Thematik nicht den Hauch einer Ahnung hast.
Von was redest du bitte:? Das mir dir Auflösung nicht passt, das du meinst man kann keinen unterschied zwischen einem LG G3 und iPhone 5 sehen oder was willst du? Und jemand sagen dass er keine Ahnung hat kann ich auch ganz gut.

Ich hab grad mal nachgeschaut was damals das erste Samsung Galaxy Note für eine Bildschirmgröße hatte. Es sind 5,3" und galt damals als rießig und zu groß, heute ist so eine Größe salonfähig :ugly: :lol:

Du checkst nicht, dass ein Display noch andere wichtige Merkmale jenseits der Auflösung hat. Darum geht es.;)
Ja ich weiß schon und ich hab ihn gefragt was das zum Beispiel bei ihm wäre, als ob ich nicht wüsste das es noch mehr Merkmale bei einem Display gibt. Die Auflösung spielt aber eben auch ein Rolle und zu sagen das alle Auflösungen jenseits des Apple Retina Display nicht sichtbar wären ist Humbug.

Ja ich weiß schon und ich hab ihn gefragt was das zum Beispiel bei ihm wäre, als ob ich nicht wüsste das es noch mehr Merkmale bei einem Display gibt. Die Auflösung spielt aber eben auch ein Rolle und zu sagen das alles Auflösungen jenseits des Apple Retina Display nicht sichtbar wären ist Humbug.

Wieso bei ihm? :lol:

Die Helligkeit, der Kontrast, die Farben und der Schwarzwert....

....alles wichtige Punkte. :deal:

Es ist schon logisch das viele Dinge da zusammenspielen aber ob zb ein Iphone mit Hd Ready/Full HD Display mit einem 2k AMOLED-Display des Note 4 mithalten kann bezweifle ich trotzdem....

Ja das ist mir schon bewusst, aber Apple wird wohl kaum ein OLED einbauen, wo ich finde dass das eben noch das beste ist was eben Schwarzwerte, Farben und Energieverbrauch angeht.

Selbst das 840x640 Display des Lumia 820 sieht besser aus als mein Retina Display was Farben angeht.

Zurück
Oben