Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

NEWS Apple-Keynote: iPhone 6 (Plus), Apple Watch & Apple Pay vorgestellt

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich werd erstmal die Tarife bzw. iPhone-Preise mit Vertrag abwarten. Hoffe die kommen bis morgen abend, dann ruft der Telekom-Fritze wegen der Vertragsverlängerung an.

Das "kleine" iPhone hat 4,7" :I
Das muss ich mir wohl erstmal anschauen wie das noch in der Hand liegt. Und die haben echt ein iPhone mit 5,5" rausgehauen :lachweg:

Das traurige daran für mich: Bisher schien es Apple oftmals egal was der Massenmarkt gerade für den neuesten Schrei hielt. Diesmal folgen sie alle diesem (dämlichen) Hype der Telefonzellenhandys und bieten eins mit 5,5" an, ihnen scheinen die Ideen ausgegangen zu sein :I

Ein gutes hat es jedoch: Man hat immerhin noch die Wahl zwischen einem grenzwertig großen Handy und einer Telefonzelle.

So mir mal die ganzen Spezifikationen auf der Apple Seite durchgelesen - ich will wirklich nicht negativ rüberkommen aber mir kommt das alles wie ein schlechter Scherz vor.. ich weiß viele legen nicht so viel wert auf die Technik aber alleine wenn ich so lese wie 1080p/60 hervorgehoben wird.

Bei den neuen Handys ist 4k langsam schon Usus und ein Full HD Display sowieso. (auch bei 4.7 Zoll)

Das Plus ist zwar ganz nett mit seinem Landscape Modus und dem Kamera Stabilisator aber die Größe ist mir echt zu krass. Dafür hab ich das iPad mini.
4,7 Zoll geht voll in Ordnung ... dafür dann 2015 die etwas größere Uhr. :D

Hmm da bis auf die Größe ja die technischen Daten ziemlich gleich sind, müsste das 4,7 Zoll doch etwas schneller sein als das 5,5 weils eben nicht soviele Pixel berechnen muss?!

15168970506_799fdccdf3_o.png

Das wird meine werden.

So mir mal die ganzen Spezifikationen auf der Apple Seite durchgelesen - ich will wirklich nicht negativ rüberkommen aber mir kommt das alles wie ein schlechter Scherz vor.. ich weiß viele legen nicht so viel wert auf die Technik aber alleine wenn ich so lese wie 1080p/60 hervorgehoben wird.

Bei den neuen Handys ist 4k langsam schon Usus und ein Full HD Display sowieso. (auch bei 4.7 Zoll)
Hier kommt es eindeutig auf die ppi an (pixel per inch). Mit 300ppi ist die Auflösung so hoch, dass mein Auge keinen Pixel mehr sieht. Ich habe es gerade wieder mal an meinem iPhone4 mühevoll versucht, es geht nicht. Und ich habe noch niemanden getroffen der das kann. Sogar abgesottene Samsungfans haben da schon den Kopf geschüttelt als dort Handys mit 500ppi angekündigt wurden.

Da frage ich mich also: Warum so viele Pixel auf so wenig Platz wenn das menschliche Auge das nicht mehr wahrnehmen kann?

Zurück
Oben