Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann ist es so.699 bzw 799€ startbereit mit 16gb, Seite ging kurz bei mir
699 bzw 799€ startbereit mit 16gb, Seite ging kurz bei mir

Ab wann kommt ios8? Dachte ich kann es heute schon laden.
Dann kost das 64er ja wirklich 999€..![]()
angeblich ~22Uhr..
Erst am 17.09.

Hier kommt es eindeutig auf die ppi an (pixel per inch). Mit 300ppi ist die Auflösung so hoch, dass mein Auge keinen Pixel mehr sieht. Ich habe es gerade wieder mal an meinem iPhone4 mühevoll versucht, es geht nicht. Und ich habe noch niemanden getroffen der das kann. Sogar abgesottene Samsungfans haben da schon den Kopf geschüttelt als dort Handys mit 500ppi angekündigt wurden.So mir mal die ganzen Spezifikationen auf der Apple Seite durchgelesen - ich will wirklich nicht negativ rüberkommen aber mir kommt das alles wie ein schlechter Scherz vor.. ich weiß viele legen nicht so viel wert auf die Technik aber alleine wenn ich so lese wie 1080p/60 hervorgehoben wird.
Bei den neuen Handys ist 4k langsam schon Usus und ein Full HD Display sowieso. (auch bei 4.7 Zoll)
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen