PC Anno 1800

Dieses Thema im Forum "Strategie & Simulation" wurde erstellt von Fox, 22. August 2017.

Erscheinungsdatum: 16.04.19
  1. flexx

    flexx Moderator

    Beiträge:
    79.963
    Zustimmungen:
    52.473
    2x Legendär 1x Episch
    Level 3 Expedition
     
    saw gefällt das.
  2. saw

    saw er kam, saw und siegte

    Beiträge:
    12.167
    Zustimmungen:
    4.343
    check ich nicht der wolf ist bei mir so nen billigheimer der 10 attraktivitäts punkte oder so bringt. ist das schon legendär? oder ist das ein spezieller wolf :D
     
  3. Skye

    Skye

    Beiträge:
    1.443
    Zustimmungen:
    1.131
    Ich hatte jetzt schon ein paar Mal DirectX 12 Error und das Spiel ist abgestürzt. Ich hoffe das verschlimmert sich nicht, je komplexer mein Spielstand wird. :?
     
  4. flexx

    flexx Moderator

    Beiträge:
    79.963
    Zustimmungen:
    52.473
    Man erkennt es ja an den Farben. Ist auch nicht der "normale" Wolf.
    Hier ist der Loot:

    Unbenannt-2.png Unbenannt-1.png Unbenannt-3.png
     
    Reaver und saw gefällt das.
  5. flexx

    flexx Moderator

    Beiträge:
    79.963
    Zustimmungen:
    52.473
    Bis jetzt noch nicht. Neuste Treiber drauf?
     
    Skye gefällt das.
  6. saw

    saw er kam, saw und siegte

    Beiträge:
    12.167
    Zustimmungen:
    4.343
  7. Steffko

    Steffko Erbsenzähler

    Beiträge:
    17.854
    Zustimmungen:
    5.321
    Ist es eigentlich sinnvoll, die Eisen- und Kanonenproduktion auf eine andere Insel auszulagern? Dadurch würde die Hauptinsel an Attraktivität gewinnen und mehr Besucher anziehen.
     
  8. Skye

    Skye

    Beiträge:
    1.443
    Zustimmungen:
    1.131
    Ja, extra vorher Update gemacht. Aber heute lief es wieder gut, so lange es nur so sporadisch auftritt kann ich damit leben.
     
  9. Steffko

    Steffko Erbsenzähler

    Beiträge:
    17.854
    Zustimmungen:
    5.321
    Ach ja, in der alten Welt soll ich schon ewig Pelzmäntel haben, aber dafür fehlt mir Baumwolle aus der neuen Welt. Dort habe ich die Bauoption aber (noch?) gar nicht. Kommt die noch irgendwann? :ugly: Hab dort glaube ~600 Obreros.
     
  10. Adi123

    Adi123

    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    583
    Hinter den Segeln ist die Baumwollproduktion versteckt.
     
    saw und Steffko gefällt das.
  11. Siebesiech

    Siebesiech

    Beiträge:
    2.627
    Zustimmungen:
    1.025
    Jetzt habe ich es auch gekauft...ich hab doch gar keine Zeit :fp:
     
    saw gefällt das.
  12. MachtAG

    MachtAG

    Beiträge:
    19.422
    Zustimmungen:
    7.596
    Mittlerweile in der neuen Welt angekommen, in der alten Welt bis Stufe 3 aufgerüstet, jetzt mal die Inseln organisieren. Mit über 3 mille ist mittlerweile genug Geld da.

    Sagt mal ab wann kann man Transithafen bauen, um auch Arbeiter zu anderen inseln zu bringen.
     
  13. Kyoshiron

    Kyoshiron

    Beiträge:
    2.814
    Zustimmungen:
    1.410
    Siedler Stufe 4.
     
    MachtAG gefällt das.
  14. m4dd1n82

    m4dd1n82

    Beiträge:
    6.497
    Zustimmungen:
    3.301
    Gibts von dem Game auch ne Testversion?

    Hätt irgendwie Bock drauf, bin aber skeptisch wegen meinem i5 4670K und der GTX 770.

    Hab seit anno 1602 keins mehr gespielt, das dürfte schon 20 Jahre her sein :D das hab ich damals aber richtig gesuchtet
     
  15. Monkey47

    Monkey47 I am philosopher

    Beiträge:
    2.636
    Zustimmungen:
    2.499
    Mein letztes war 1503 und ich bin von 1800 absolut begeistert. Man fühlt sich wieder sehr jung. ;-)
     
    flexx gefällt das.
  16. Wolkenspaziererin

    Wolkenspaziererin

    Beiträge:
    5.187
    Zustimmungen:
    8.338
    Ich hab mich vom absoluten Minus auf über 100.000 Gold gerettet :huldig: Jetzt bin ich total ko :ugly:
     
    MachtAG und saw gefällt das.
  17. Skye

    Skye

    Beiträge:
    1.443
    Zustimmungen:
    1.131
    Geldprobleme hatte ich in der Kampagne noch nie, momentan bin ich bei 500k in Kapitel 4. Aber ich bin auch noch nicht über Handwerker hinausgekommen, je höher die sind desto mehr wollen sie.
     
  18. Wolkenspaziererin

    Wolkenspaziererin

    Beiträge:
    5.187
    Zustimmungen:
    8.338
    Ich hab da mal so eine grundsätzliche Frage: Ist es z. B. klüger sowas wie Rum zu importieren oder soll man lieber Zuckerrohr importieren und den Rum dann auf der Insel selbst herstellen? :?
     
  19. geckZ

    geckZ Waiting for Halo MCC on PC

    Beiträge:
    2.962
    Zustimmungen:
    2.152
    Hab die Produktion komplett ausgelagert, ist für mich logischer gewesen da Gebäude auch Platz kosten. :)
     
    Wolkenspaziererin gefällt das.
  20. Skye

    Skye

    Beiträge:
    1.443
    Zustimmungen:
    1.131
    Ich orientiere mich meist daran welche Stufe Arbeiter ich dafür brauche. Kann ich alles vor Ort herstellen, mache ich das, ansonsten liefere ich die Rohstoffe zur Hauptinsel und stelle alles erst dort zusammen.
     
    Wolkenspaziererin gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.