Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Die neutralen Händler kaufen alles – egal in welcher Menge, wenn du manuell hinsegelst.![]()

Dafür kann man die Dampfmaschinen für gutes Geld verkaufen. 100 Stück bringen knapp über eine Million ein.Aktuell bin ich zwar noch im plus aber wenn ich sowas lese wie 1800 unterhaltenkosten für ein gebäude in tier 4 ist bei mir damit wahrscheinlich dann auch schnell rum![]()

Schau mal hier: https://old.reddit.com/r/anno/comments/bd1fvc/lets_talk_about_ship_morale/Gibs eigentlich irgendwas wie man die Schiffe gut auf ne Expedition vorbereiten kann?.
1) Dafür kann man die Dampfmaschinen für gutes Geld verkaufen. 100 Stück bringen knapp über eine Million ein.
2) Schau mal hier: https://old.reddit.com/r/anno/comments/bd1fvc/lets_talk_about_ship_morale/
Da wird eigentlich alles perfekt aufgelistet.
Prinzipiell sind auch die Spezial-Items wichtig (haben meistens auch immer einen speziellen Boost für Expeditionen), nicht nur die Ressourcen, die man ins Schiff lädt. Und man braucht prinzipiell auch keine leeren Slots, da nach einer erfolgreichen Expedition alles direkt im Kontor landet.

Müsste eigentlich bereits von Anfang an gehen, in dem man das Kontor ausbaut.1) Wie oder ab wann hat man eigentlich die Möglichkeit die max. Anzahl der Items auf seinen Insellager zu verbessern? Das habe ich auch noch nicht rausgefunden![]()

Müsste eigentlich bereits von Anfang an gehen, in dem man das Kontor ausbaut.
Später dann mit zusätzlichen Hafengebäuden, welche die Lagerkapazität erweitern.

Ich bin gerade noch ganz am Anfang der Kampagne und komme bei einer Aufgabe nicht weiter. Als Beschreibung steht da, ich soll ein Geschenk von einem Arbeiter abholen. Nur wo? Ich habe schon auf sämtliche Arbeiter-Häuser geklickt und auch aufs Kontor, aber da ist nichts. Was übersehe ich?
Als kleiner Tipp, bei vielen Quests springt man direkt zum jeweiligen Gebiet/Objekt, wenn man links in der Quest-Liste auf den unteren Bereich* klickt.Ich bin gerade noch ganz am Anfang der Kampagne und komme bei einer Aufgabe nicht weiter. Als Beschreibung steht da, ich soll ein Geschenk von einem Arbeiter abholen. Nur wo? Ich habe schon auf sämtliche Arbeiter-Häuser geklickt und auch aufs Kontor, aber da ist nichts. Was übersehe ich?
Ich bin gerade noch ganz am Anfang der Kampagne und komme bei einer Aufgabe nicht weiter. Als Beschreibung steht da, ich soll ein Geschenk von einem Arbeiter abholen. Nur wo? Ich habe schon auf sämtliche Arbeiter-Häuser geklickt und auch aufs Kontor, aber da ist nichts. Was übersehe ich?

Ähhhh, nee.Da muss eindeutig ein neuer Rechner her![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen