G
Gelöschte Mitglieder 8682
Gast
2x Legendär 1x Episch
Level 3 Expedition
Level 3 Expedition
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
2x Legendär 1x Episch
Level 3 Expedition
Man erkennt es ja an den Farben. Ist auch nicht der "normale" Wolf.check ich nicht der wolf ist bei mir so nen billigheimer der 10 attraktivitäts punkte oder so bringt. ist das schon legendär? oder ist das ein spezieller wolf![]()
Bis jetzt noch nicht. Neuste Treiber drauf?Ich hatte jetzt schon ein paar Mal DirectX 12 Error und das Spiel ist abgestürzt. Ich hoffe das verschlimmert sich nicht, je komplexer mein Spielstand wird.![]()
Man erkennt es ja an den Farben. Ist auch nicht der "normale" Wolf.
Hier ist der Loot:
Anhang anzeigen 102828 Anhang anzeigen 102827 Anhang anzeigen 102829

Ja, extra vorher Update gemacht. Aber heute lief es wieder gut, so lange es nur so sporadisch auftritt kann ich damit leben.Bis jetzt noch nicht. Neuste Treiber drauf?
Siedler Stufe 4.Mittlerweile in der neuen Welt angekommen, in der alten Welt bis Stufe 3 aufgerüstet, jetzt mal die Inseln organisieren. Mit über 3 mille ist mittlerweile genug Geld da.
Sagt mal ab wann kann man Transithafen bauen, um auch Arbeiter zu anderen inseln zu bringen.
Jetzt bin ich total ko 

Ich hab da mal so eine grundsätzliche Frage: Ist es z. B. klüger sowas wie Rum zu importieren oder soll man lieber Zuckerrohr importieren und den Rum dann auf der Insel selbst herstellen?![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen