Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Anno 1800

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich hatte jetzt schon ein paar Mal DirectX 12 Error und das Spiel ist abgestürzt. Ich hoffe das verschlimmert sich nicht, je komplexer mein Spielstand wird. :?

check ich nicht der wolf ist bei mir so nen billigheimer der 10 attraktivitäts punkte oder so bringt. ist das schon legendär? oder ist das ein spezieller wolf :D
Man erkennt es ja an den Farben. Ist auch nicht der "normale" Wolf.
Hier ist der Loot:

Unbenannt-2.png
Unbenannt-1.png
Unbenannt-3.png

Ist es eigentlich sinnvoll, die Eisen- und Kanonenproduktion auf eine andere Insel auszulagern? Dadurch würde die Hauptinsel an Attraktivität gewinnen und mehr Besucher anziehen.

Ach ja, in der alten Welt soll ich schon ewig Pelzmäntel haben, aber dafür fehlt mir Baumwolle aus der neuen Welt. Dort habe ich die Bauoption aber (noch?) gar nicht. Kommt die noch irgendwann? :ugly: Hab dort glaube ~600 Obreros.

Mittlerweile in der neuen Welt angekommen, in der alten Welt bis Stufe 3 aufgerüstet, jetzt mal die Inseln organisieren. Mit über 3 mille ist mittlerweile genug Geld da.

Sagt mal ab wann kann man Transithafen bauen, um auch Arbeiter zu anderen inseln zu bringen.

Gibts von dem Game auch ne Testversion?

Hätt irgendwie Bock drauf, bin aber skeptisch wegen meinem i5 4670K und der GTX 770.

Hab seit anno 1602 keins mehr gespielt, das dürfte schon 20 Jahre her sein :D das hab ich damals aber richtig gesuchtet

Geldprobleme hatte ich in der Kampagne noch nie, momentan bin ich bei 500k in Kapitel 4. Aber ich bin auch noch nicht über Handwerker hinausgekommen, je höher die sind desto mehr wollen sie.

Ich hab da mal so eine grundsätzliche Frage: Ist es z. B. klüger sowas wie Rum zu importieren oder soll man lieber Zuckerrohr importieren und den Rum dann auf der Insel selbst herstellen? :?

Zurück
Oben