Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist ja toll und so, aber von Ubisoft kauf ich nichts mehr auf Steam. Da man sowieso den Ubisoft Launcher benötigt, wird es wieder direkt bei Ubi gekauft.
Abwarten,2K hat seine Launcher bereits gelöscht....mal schauen, wer nachzieht.Das ist ja toll und so, aber von Ubisoft kauf ich nichts mehr auf Steam. Da man sowieso den Ubisoft Launcher benötigt, wird es wieder direkt bei Ubi gekauft.
Abwarten,2K hat seine Launcher bereits gelöscht....mal schauen, wer nachzieht.
Ich hab meine Annos auch alle bei Ubisoft gekauft, durch die Ubisoft Punkte damals hat man ja 20% kaufen könnenDer Kompromiss gefällt mir. Letztendlich bräuchte ich ja auch kein Steam oder Epic, denn wichtiger als Erfolge, Freundeslisten und andere Features sind mir noch immer die Spiele. Ich habe z.B. die Zeit für Videospiele und nehme sie mir auch. Deswegen ist es mir persönlich auch (fast) egal wo und wie sie veröffentlicht werden. Hauptsache Anno 117: Pax Romana kann einem breiten Publikum angeboten werden.![]()
Tauche ein ins Herz des Römischen Reiches und erkunde die atemberaubende Provinz Latium in diesem ausführlichen Walkthrough für Anno 117: Pax Romana. Diese Reise führt dich in viele wichtige Aspekte des Spiels ein, von der Gründung deiner ersten Siedlung bis hin zum Meistern der komplexen römischen Regierungsführung. Schmiede dein Vermächtnis, um als Statthalter:in alles zu erreichen!

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen