Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
superschaf schrieb:gibts bei dem spiel viele physiksachen ? wenn man zb gegen ein stuhl läuft das er umfällt oder ist die welt "fest" ?![]()
maXX schrieb:superschaf schrieb:gibts bei dem spiel viele physiksachen ? wenn man zb gegen ein stuhl läuft das er umfällt oder ist die welt "fest" ?![]()
würde mich auch interessieren. wurde damals auf der intel-konferenz ganz groß angekündigt (wirbelsturm).
maXX schrieb:aber größere physikspielereien gibt es nicht, oder?
als ich gelesen habe, dass das spiel mit höhepunkten geizt, war mein erster gedanke, dass der wirbelsturm wahrscheinlich nicht zum einsatz kommt.
superschaf schrieb:gibts bei dem spiel viele physiksachen ? wenn man zb gegen ein stuhl läuft das er umfällt oder ist die welt "fest" ?![]()
Psykojack schrieb:ps: endlich mal ein spiel bei dem mann sich anscheisst und keine körperteile rumfliegen oder eklige viecher auftauchen[/u][/i]

MouseMan schrieb:Psykojack schrieb:ps: endlich mal ein spiel bei dem mann sich anscheisst und keine körperteile rumfliegen oder eklige viecher auftauchen[/u][/i]
Ui, das liest sich für mich super. Ich finde es immer erbärmlich wenn Schaudern nur durch ekligen Gore vermittelt wird, das ist einfach so primitiv. Wenn das allerdings nicht vorkommt und man sich aufgrund der Atmosphäre gruselt in einer tollen Welt mit schöner Geschichte dann komme ich schon wieder ins Grübeln ob ich das Geld für das Spiel nicht doch irgendwie locker machen kann
Danke natürlich an alle für die Ersteindrücke.

WaldGespenst schrieb:hoffentlich verschickt die grotte morgen schon!?!![]()





Bexter schrieb:maXX schrieb:superschaf schrieb:gibts bei dem spiel viele physiksachen ? wenn man zb gegen ein stuhl läuft das er umfällt oder ist die welt "fest" ?![]()
würde mich auch interessieren. wurde damals auf der intel-konferenz ganz groß angekündigt (wirbelsturm).
Also "fest" sind die Dinge nicht. Es ist schon so, dass Dinge umfallen, zum Beispiel eben Stühle, wenn man gegen rennt...
Colony W. schrieb:Als Sahnehäubchen kommt noch eine erstklassige Synchro dazu.
Freezi schrieb:Colony W. schrieb:Als Sahnehäubchen kommt noch eine erstklassige Synchro dazu.
weil die gamepro betitelte die deutsche sprachausgabe ja als katastrophal schlecht.
Eventer schrieb:Freezi schrieb:Colony W. schrieb:Als Sahnehäubchen kommt noch eine erstklassige Synchro dazu.
weil die gamepro betitelte die deutsche sprachausgabe ja als katastrophal schlecht.
Bullshit..
Gormi schrieb:Die Synchro geht in Ordnung, nur bei den TV Sendungen, ist sie eher grottig.
Aber den Hauptcharakter , also Alan Wake , find ich sehr gut.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen