Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Alan Wake - Ersteindrücke

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wie man hier gedisst wird :klopf:

Mit RL Freunden in Tanz der Vampire und wenn es das Wetter zulässt Sonntags in den Zoo Wilhelma. Samstagsmittags werden wir uns wohl noch wahllos Passanten vornehmen und dieses Verprügeln und uns vorstellen dass es Drar ist :klopf:

maXX schrieb:
superschaf schrieb:
gibts bei dem spiel viele physiksachen ? wenn man zb gegen ein stuhl läuft das er umfällt oder ist die welt "fest" ? :oops:

würde mich auch interessieren. wurde damals auf der intel-konferenz ganz groß angekündigt (wirbelsturm).

Also "fest" sind die Dinge nicht. Es ist schon so, dass Dinge umfallen, zum Beispiel eben Stühle, wenn man gegen rennt...

aber größere physikspielereien gibt es nicht, oder?

als ich gelesen habe, dass das spiel mit höhepunkten geizt, war mein erster gedanke, dass der wirbelsturm wahrscheinlich nicht zum einsatz kommt.

maXX schrieb:
aber größere physikspielereien gibt es nicht, oder?

als ich gelesen habe, dass das spiel mit höhepunkten geizt, war mein erster gedanke, dass der wirbelsturm wahrscheinlich nicht zum einsatz kommt.

keine sorge, kommt auch, nur nicht so wie du ihn dir erwartest ;);)

Psykojack schrieb:
ps: endlich mal ein spiel bei dem mann sich anscheisst und keine körperteile rumfliegen oder eklige viecher auftauchen :dhoch:[/u][/i]

Ui, das liest sich für mich super. Ich finde es immer erbärmlich wenn Schaudern nur durch ekligen Gore vermittelt wird, das ist einfach so primitiv. Wenn das allerdings nicht vorkommt und man sich aufgrund der Atmosphäre gruselt in einer tollen Welt mit schöner Geschichte dann komme ich schon wieder ins Grübeln ob ich das Geld für das Spiel nicht doch irgendwie locker machen kann :tip:

Danke natürlich an alle für die Ersteindrücke.

MouseMan schrieb:
Psykojack schrieb:
ps: endlich mal ein spiel bei dem mann sich anscheisst und keine körperteile rumfliegen oder eklige viecher auftauchen :dhoch:[/u][/i]

Ui, das liest sich für mich super. Ich finde es immer erbärmlich wenn Schaudern nur durch ekligen Gore vermittelt wird, das ist einfach so primitiv. Wenn das allerdings nicht vorkommt und man sich aufgrund der Atmosphäre gruselt in einer tollen Welt mit schöner Geschichte dann komme ich schon wieder ins Grübeln ob ich das Geld für das Spiel nicht doch irgendwie locker machen kann :tip:

Danke natürlich an alle für die Ersteindrücke.

bei manchen spielen passt es einfach zb bei einem condemned wenn man wem das gesicht zertrümmert, alan wake lebt da mehr von seiner geschichtenerzählung und durch die atmosphäre!
kannst das geld ruhig ausgeben, zahlt sich definitiv aus, nur erwarte dir einfach nicht zu viel, das ist oft der fehler, seitdem ich keine hohen erwartungen mehr von blockbuster titeln habe genieße ich sie umso mehr da ich immer wieder überrascht werde, wie auch bei alan wake, freu michs chon auf die zusatzepisoden :sabber:

WaldGespenst schrieb:
hoffentlich verschickt die grotte morgen schon!?! :ugly:

User "Waldgespenst" bewertet AW bei der Grotte am 11.05.2010
mit 90% :grins:

Bist ganz zufällig du das hmmmm ?
Gehörst denn auch du zu den Menschen, die noch nicht begriffen haben,
dass man da eigentlich das Spiel bewerten sollte ?

Ai ai ai ai :ugly:

Puh, genau das richtige Spiel bei dem Düsterwetter, ab und an gibt es so Games da geht es mir besser nicht allein in der Bude zu sein. :schreck:

Bisher finde ich es sehr sehr gut, die Aufmachung und die Atmosphäre ist wenn ich es vergleichen sollte: alte Resi Schule in modernem Gewand; allein in einer düsteren Geschichte, wenig Muni, viel drumherum und beklemmend.
Als Sahnehäubchen kommt noch eine erstklassige Synchro dazu.

Top Titel :headbang:

Kann dir nur zustimmen @Colony W.

Aber wie um alles in der Welt konnte Remedy bei so einem Atmosphäre-Kracher, ein solch aufdringliches Hud-Display drüber legen.
Ich möchte bitte beim ersten Patch ein Option haben es ausschalten , oder noch besser die Transparenz zu ändern.
Aber ich weiss jetzt schon leider werd ich es nicht bekommen :heul:

Bexter schrieb:
maXX schrieb:
superschaf schrieb:
gibts bei dem spiel viele physiksachen ? wenn man zb gegen ein stuhl läuft das er umfällt oder ist die welt "fest" ? :oops:

würde mich auch interessieren. wurde damals auf der intel-konferenz ganz groß angekündigt (wirbelsturm).

Also "fest" sind die Dinge nicht. Es ist schon so, dass Dinge umfallen, zum Beispiel eben Stühle, wenn man gegen rennt...

Teilweise fliegen Gegenstände aber auch lachhaft mit viel Power gegen die Gegend wenn man gegen rennt :p

Colony W. schrieb:
Als Sahnehäubchen kommt noch eine erstklassige Synchro dazu.

meinste damit jetzt die englische sprachfassung? bei spielen spricht man ja in jedem land von einer synchronisation ;)

weil die gamepro betitelte die deutsche sprachausgabe ja als katastrophal schlecht.

Die Synchro geht in Ordnung, nur bei den TV Sendungen, ist sie eher grottig.
Aber den Hauptcharakter , also Alan Wake , find ich sehr gut.

Gormi schrieb:
Die Synchro geht in Ordnung, nur bei den TV Sendungen, ist sie eher grottig.
Aber den Hauptcharakter , also Alan Wake , find ich sehr gut.

Das dürfte daran liegen, weil diese TV Sendungen absolut trashig inszeniert sind. Einzige was ab und an stört, das ich die Stimmen zu leise abgemischt finde

bin gerade ziemlich geflasht vom spiel. also bis jetzt keine einzigste enttäuschung. vorallem die atmosphäre in der nacht... hab damals als kind nachtwanderungen geliebt und das hier trifft in die gleiche kerbe. :dhoch:

Zurück
Oben