lüsterneLINDA
Lass doch die engine skalieren
keiner kann ihm seine frage beantworten, dass muss er sich schon selbst beantworten. jeder hat hier seine persönliche meinung und die muss auch er sich selbst bilden.Nasreddin schrieb:lüsterneLINDA schrieb:3D ist in neuen "guten" tvs doch eh fast schon standard und kostet nicht unbedingt mehr wie 2d. nur die extra brillen kosten halt (weil oft noch nicht mal eine dabei ist). im grunde ist doch jeder 100Hz tv 3D fähig und man braucht halt den sender und die brillen.
Das beantwortet aber nicht Bexters Frage, ob sich jetzt ein Wechsel lohnt.
Abgesehen davon, dass ich persönlich nicht wirklich auf 3D stehe, würde ich da auch noch ein Jährchen warten, bis die letzten Kinderkrankheiten beseitigt sind und auch ein vernünftiger Support an Medien ins Rollen gekommen ist.
abgesehen davon "lohnt" sich bei jeder art von technik noch ein jahr mehr zu warten, weil es jedes jahr besseres zu kaufen gibt, nur wartet man sich dann zu tode. besonders wenn er denkt, dass es in einem jahr schon gute 3d tvs gibt, die ohne brille funktionieren, dann wartet er völlig umsonst. da sollte er dann lieber ein paar (viele) mehr jährchen einplanen.
ich sehe es so, die leute die schon heute nen 3d tv haben sind doch recht positiv davon überzeugt. dem gegenüber stehen die, denen 3d überhaupt nicht gefällt und es am liebsten noch heute scheitern sehen wollen. da er offensichtlich interesse an 3d hat, sollte er sich imo dann auch eher an die meinungen halten, die auch interesse an 3d haben und im besten fall schon zu hause haben.
). Falls die Industrie will, dass 3D scheitert wie Napoleon bei Waterloo hat sie imo dafür ne recht solide Grundlage gelegt.

3d Rockt!
Da kaufe ich mir lieber einen 1000€-TV und ziehe eine 3D-Brille an.